- Registriert
- 19.10.10
- Beiträge
- 1.221
Hallo Kollegen,
mir ist was aufgefallen. Früher wenn mir ein Film (aus iTunes gekauft) abhanden gekommen ist oder der Download Fehlschlug, habe ich den Support kontaktiert und nach 1-2 Mails mit eine neue Apple-iTunes Seite weitergeleitet nachdem ich aus iTunes "Ein Problem melden" wollte. Dort klickte ich "fehlgeschlagenen Download" an betreffendem Artikel an und ich hatte sofort den neuen Download in iTunes am laufen.
Ein Hinweiß auf iTunes in the Cloud für Filme in Deutschland ? Kann das jemand reproduzieren?
mir ist was aufgefallen. Früher wenn mir ein Film (aus iTunes gekauft) abhanden gekommen ist oder der Download Fehlschlug, habe ich den Support kontaktiert und nach 1-2 Mails mit eine neue Apple-iTunes Seite weitergeleitet nachdem ich aus iTunes "Ein Problem melden" wollte. Dort klickte ich "fehlgeschlagenen Download" an betreffendem Artikel an und ich hatte sofort den neuen Download in iTunes am laufen.
Ein Hinweiß auf iTunes in the Cloud für Filme in Deutschland ? Kann das jemand reproduzieren?
Zuletzt bearbeitet: