• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes Film gelöscht - neuen Download selbst angeschoben...

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Hallo Kollegen,

mir ist was aufgefallen. Früher wenn mir ein Film (aus iTunes gekauft) abhanden gekommen ist oder der Download Fehlschlug, habe ich den Support kontaktiert und nach 1-2 Mails mit eine neue Apple-iTunes Seite weitergeleitet nachdem ich aus iTunes "Ein Problem melden" wollte. Dort klickte ich "fehlgeschlagenen Download" an betreffendem Artikel an und ich hatte sofort den neuen Download in iTunes am laufen.

Ein Hinweiß auf iTunes in the Cloud für Filme in Deutschland ? Kann das jemand reproduzieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Wenn du bei Itunes eingloggt bist, kannst doch sehen Musik, Filme, TV-Sendungen und die Wolke daneben.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Der Unterschied zwischen "Damals" und "Heute" wird aus deinem Post irgendwie nicht ganz klar.

Ob das ein Hinweis auf Filme in der Cloud ist, weiß ich nicht (ich hab bis heute weder Filme dort gekauft noch ausgeliehen), aber wir können ja eigentlich sicher sein, dass es kommt, denn in Österreich gibt es das ja schon. ;)