• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes DJ Liste für Gäste-Remote-App

santa_maria

Cox Orange
Registriert
15.01.11
Beiträge
99
Hallo Leute,

Ich möchte o.a. Thema wieder einmal checken.

Es gab doch bis iTunes 10 die Funktion der intelligenten Wiedergabeliste "iTunes DJ", sie wurde in Vers. 11 teilweise durch die "nächste Titel" Liste ersetzt. Allerdings die Funktion, dass sich Gäste im Home-LAN per eigenem iPhone mit ihren Remote-App's Titel wünschen konnten, das ist verschwunden.
Gerade diese Funktion war bei jeder meiner Parties der Renner.

Ich verstehe nicht - und habe bis heute noch keinen Grund gefunden - warum Apple eine so tolle Funktion ersatzlos streicht.

Wie können wir sie wieder bekommen?
Wer kennt sich aus, um Apple an die richtige Adresse zu schreiben?
Vielleicht eine Petition an Apple?

Lg Karl
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Da Apple bekanntlich weiß was richtig ist, stößt man da vermutlich auf taube Ohren. Ich weiß aber was du meinst, diese Funktion war einfach turbogeil!
Es gibt eine Drittsoftware die das (Systemübergreifend) kann, habe aber den Namen vergessen. Wird in einer Kneipe in der ich ab und zu bin verwendet... Geht damit sogar auch von außerhalb des Netzwerkes...