• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes Crash wegen Genius

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Hey At´ler,

hab seit ein paar tagen das Problem, dass sich iTunes immer wieder aufhängt und zwar wenn ich es starte. Zuerst startet es normal, jedoch versucht es dann Genius infos zu senden. Das läuft dann ein bisschen aber dann hängt sich der ganze Mac auf. Habe es heute schon mehrmals versucht, dass es funktioniert. Habe auch eine ältere Libary geladen jedoch stürzt auch da der ganze Mac ab. Danach hab ich heute die neue Version 9.2 runtergeladen. Auch danach gab es keine Besserung.

Habe schon in anderen Foren eine Lösung gesucht. Mein Problem is, ich kann die Libary nicht löschen (bei vielen stand auch dass es nichts gebracht hat) da darin meine ganzen Playlists zum auflegen sind, welche ich mir über die letzten Jahre zusammengestellt hab. Weiß jemand eine Lösung die das Problem anders löst.

Macbook white (mid 2008) 2,4 Ghz

Vielen dank im voraus

HuskyX
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Problem hat sich erledigt, Genius musste anscheinend die ganzen infos neu sammeln. Nach 9 stunden lief er dann wieder.