• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 5] iTunes bricht zusammen

sanftesklavier

James Grieve
Registriert
05.03.06
Beiträge
134
Ich besitze einen iPad 1 mit iOS 5.1.1
Egal was ich eingebe, nach wenigen Sekunden bricht iTunes zusammen. Ich hab momentan keine Playlist drauf, sonst hat es funktioniert. Ich kann dementsprechend auch keine Musik laden. Kann mir jemand helfen, oder gibt es ähnliche Probleme? Habe bei der Suche nichts gefunden.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Mal aus- und wieder angeschaltet?
 

Chopper0815

Granny Smith
Registriert
19.06.10
Beiträge
13
Sehe ich genaue , einmal komplett ausschalten und wieder einschalten und schauen ob es wieder normal geht und wenn nicht schauen was sonst noch so im Hintergrund läuft.
Warum gibt es eigentlich kein iOS 6 fürs iPad 1?
Fürs alte 3GS gibt es ja die IOS 6.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Noch ein weiteres Beispiel. :p
 

sanftesklavier

James Grieve
Registriert
05.03.06
Beiträge
134
Liebe AT-Gemeinde, danke dass ich mich wieder mal auf Euch verlassen konnte. Nach zweimal Ausschalten ging iTunes wieder problemlos, außerdem wurde mir gleich meine Frage beantwortet, warum mein iPad bei der Aktualisierung sagt, dass er mit 5.1.1. auf dem neuesten Stand sei. Also: Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe