• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Backup verweigert

khter

Granny Smith
Registriert
05.12.11
Beiträge
12
Das neue iTunes auf dem neuen PC kann angeblich kein Backup vom iPad auf dem PC spreichern.
Wer kennt das Problem und kann helfen?
 

Pickelhelfer

Ribston Pepping
Registriert
25.08.14
Beiträge
298
Mach mal bild glaube dir nicht. Du musst nur auf sichern klicken daa hast du Backup
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
Meinst du mit PC einen Windows-Rechner?
Dann würde ich mal in einem Windowsforum schauen, das Problem sollte dann dort ja öfter auftreten.
Platz ist genug vorhanden auf dem Rechner? (Dumme Frage, ich weiß, aber manchmal übersieht man das Selbstverständliche.)
Ist die Fehlermeldung etwas detaillierter? Wenn's ein Mac ist: steht dazu vielleicht etwas in der Konsole? Unter Win wird's ja auch so etwas ähnliches geben, wo Meldungen aller Art ausgegeben werden und Fehlerlogs und so.
 
  • Like
Reaktionen: saw

khter

Granny Smith
Registriert
05.12.11
Beiträge
12
Meinst du mit PC einen Windows-Rechner?
Dann würde ich mal in einem Windowsforum schauen, das Problem sollte dann dort ja öfter auftreten.
Platz ist genug vorhanden auf dem Rechner? (Dumme Frage, ich weiß, aber manchmal übersieht man das Selbstverständliche.)
Ist die Fehlermeldung etwas detaillierter? Wenn's ein Mac ist: steht dazu vielleicht etwas in der Konsole? Unter Win wird's ja auch so etwas ähnliches geben, wo Meldungen aller Art ausgegeben werden und Fehlerlogs und so.
 

khter

Granny Smith
Registriert
05.12.11
Beiträge
12
Es handelt sich um eien Windows-Rechner Win 8.1 Die Fehlermeldung kommt in iTunes wenn das Pad synkronisiert wird.
Da steht nur, ein Backup kann nicht auf dem PC erstellt werden.
Bei Windows heist es "das ist ein Apple Problem"
Wenn Du noch einen Tip hättest, vielen Dank
khter