• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5] itunes backup fehlgeschlagen

amano

Braeburn
Registriert
07.08.09
Beiträge
45
Hallo Folks,

habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe seit ein paar Tagen das Iphone 5 und wollte mein altes Backup einspielen.
Dieses funktioniert leider nicht da immer diese Fehlermeldung kommt.

"iTunes konnte kein Backup des iPhone durchführen, da das Backup beschädigt oder nicht mit dem iPhone kompatibel war."

Das Problem kommt wohl häufiger vor, laut google und anderen Foren sollte man in iTunes seinen PC deaktivieren und auch seinen Account, Syncverlauf zurücksetzen, Pc neu starten alles wieder aktivieren und dann sollte es eigentlich funktionieren.
Nur nicht bei mir.

Ich hatte vorher das Iphone 4S mit der 5.0 Version, ein Apple Mitarbeiter meinte es läge da dran, denn der konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Also mein Backup ist elementar, dort ist viel geschäftliches drauf usw., einfach alles.
Itunes habe ich auch schon gelöscht und neuinstalliert, bringt auch nichts

Könnt ihr mir helfen (Ich hoffe das ist das richtige Forum hier, war ein bischen überfordert da ich kein "Problemforum" gefunden habe, seid bitte nachsichtig, über die hiesige Suchmaschine habe ich auch nichts gefunden)

Danke im Vorraus
 

gerne_mehr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
03.11.11
Beiträge
338
Hast du das 4S noch?

wenn ja, würde ich das 4s auf iOS6 updaten, Backup ziehen und dann nochmal versuchen.

Vorher natürlich das alte Backup sichern.
 

amano

Braeburn
Registriert
07.08.09
Beiträge
45
nein leider nicht mehr, das habe ich abgeben

bin wieder am applesupport dran, die helfen aber nicht, haben keinen plan
 

amano

Braeburn
Registriert
07.08.09
Beiträge
45
Hallo,
ich habe mitlerweile meine Daten extrahieren könne, Fotos, Videos, Einstellungen etc.

Gibt es jetzt eine Möglichkeit daraus wieder ein Backup zu machen?
Oder eine Möglichkeit die Daten wieder auf mein Iphone 5 zu spielen?