• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iTunes / Automator] Automatisches Update von allen kostenlosen Updates im Appstore

ml.User

Gloster
Registriert
10.01.07
Beiträge
63
Hi zusammen,

gibt es eine Möglichkeit das iTunes (evtl. via Automator) alle kostenlosen Updates für Apps downloaded und diese dann beim nächsten synchronisieren automatisch aufs iPhone geladen werden.

Im moment muss ich das jeden Tag händisch machen da so viele Updates rauskommen und das ganz bequem wäre wenn das jemand für mich erledigen könnte.

Viele Grüße,
ml
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Du kannst doch einfach auf "Verfügbare Updates suchen" klicken (im Apps- Menü unten rechts) und dann auf "alle kostenlosen Updates laden".
 

ml.User

Gloster
Registriert
10.01.07
Beiträge
63
hmm aber dann is doch dabei nichts automatisch?!