• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes Audio Stream an mehrere Empfänger

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
03.04.08
Beiträge
440
Guten Tag,

folgend ist bei mir Zuhause vorhanden: iMac im Schlafzimmer 1 x Airport Express im Wohnzimmer, 1 x Airport Express in der Küche..
Am iMac hängen 2 x Bose aktiv LS.. an den Airport Express audio Ausgang jeweils eine Anlage.
Wenn ich nun vom iMac im Schlafzimmer aus iTunes Music höre kann ich diese leicht in der Wohnung verteilen.. alles fein..
So nun die Frage..
Ich Habe noch ein MBP .. wenn ich darüber Music stream geht das nur an die beiden Airport Express und der iMac welcher die Bose dran har bleibt leider aussen vor.. gibt es da eine Möglichkeit den iMac auch mit dem Stream des MBP zu versorgen.. ?..

Es gab mal ein Programm Namens Airfloi oder so.. Nachteil: es sind extrem lange Delay Zeiten so das es in der Wohung
dan "klappert" .. weil die Zeitverzögerung des Airfloi extrem sind..

Danke für jeden Input

Punsch