• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes & App Store: Probleme mit Automatic Download

  • Ersteller Mitglied 154515
  • Erstellt am

Mitglied 154515

Gast
Ich habe ein Problem mit dem automatischen Download von Apps und Musik. Habe es am Macbook Pro, iPad und iPhone aktiviert und meine Apple-ID mit den Geräten verknüpft. Nur: Wenn ich am iPhone/iPad etwas herunterlade, lädt es auch sofort am Mac in iTunes herunter. Umgekehrt: Wenn ich was auf dem Mac kaufe oder an einem der iDevices, dann funktioniert der automatische Download an den iDevices nicht.

Hat jemand auch Probleme? In den Einstellung habe ich mich mal ein- und ausgeloggt und die Schalter mehrfach ein und ausgeschaltet.

Wäre für Hilfe zu dem Thema sehr dankbar! Im Netz finde ich nichts, bzw. keine hilfreichen Antworten!
 

Mitglied 154515

Gast
Also ich habe endlich eine Lösung gefunden: Einfach das Passwort in den Apple-ID Einstellungen nochmal neu eingeben und als neues Passwort abspeichern. Jetzt funktioniert es problemlos!