• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes: Alles Songs weg nach TimeMachine-Restore

geraeteraum

Ontario
Registriert
17.05.05
Beiträge
344
Hi Leute,

ich hab ein Riesenproblem: Ich musste heute mein ganzes System per Time Machine wiederherstellen lassen. Hat auch alles geklappt, bis auf eine, wichtige Sache: In iTunes sehe ich alle meine Listen, Songs und Einkäufe, allerdings sind dies nur tote Links. Ein Blick auf meine Festplattenkapazität verrät: Ich habe 180 GB zu viel frei, die vorher belegt waren (eben mit iTunes Songs). Wo sind jetzt meine ganzen Songs? Wieso hat TM die nicht mitgesichert?? Ich habe beim TM-Backup keinen Ordner ausgelassen, also immer alles gebackupt.

Wer kann helfen?

Grüße,
Jan
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Schau mal direkt in das TM-Backup in den iTunes-Ordner, ob die Musik da vorhanden ist. Wenn ja, TM starten und von dort nochmal manuell restaurieren.
Wenn nicht: keine Ahnung. Externe Medien werden möglicherweise in der Standardeinstellung nicht mitgesichert, liest man immer wieder, aber daß normale interne Ordner ausgeschlossen sind, wurde noch nicht berichtet. Handelt es sich um den 'normalen' iTunes-Ordner im Standardpfad oder hast du vielleicht einen Pfad außerhalb deines Benutzerordners benutzt?