• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes ändert DAUERND seine Größe

John@Mac

Tokyo Rose
Registriert
31.05.12
Beiträge
66
Hallo liebes Forum!

iTunes lässt mir keine Ruhe...
Schon seit längerem ändert iTunes andauernd seine Größe, wenn ich meinen Mac wieder aufwecke. Das heißt, iTunes ist offen und ich höre Musik, pausiere sie und verlasse den Mac für ein paar Minuten. Meistens so lange, dass der Mac selbstständig "einschläft". Ist zwar an für sich ganz gut so, nur sporadisch ändert das Programm dann seine Größe.
Mit Größe ändern meine ich, dass das Programm vorher fast Bildschirmgröße hat und nach dem Aufwecken total winzig und unbenutzbar ist.

Wie kommt sowas? Und ja ich, habe sämtliche Updates für iTunes (10.6.3) und Mac OS X (10.7.4) geladen und installiert. Bin ich mal wieder der einzige Glückliche mit dem Problem?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Erscheint nur das kleine Fenster mit den drei Knöpfen und der Anzeige, was gerade läuft, oder ist das große Fenster einfach verkleinert mit unlesbar kleiner Schrift?
 

John@Mac

Tokyo Rose
Registriert
31.05.12
Beiträge
66
Das Fenster ist einfach verkleinert, als hätte man es an einer Ecke bis zum Minimum "zugezogen".