• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

itunes aac´s in mp3 konvertieren!

grundbirn

Roter Delicious
Registriert
19.02.06
Beiträge
95
Hallo Gemeinde,
ich hab folgendes problem:
ich kaufe viel über itunes und erhalte dann natürlich die songs im geschützten aac-format.
jetzt möchte ich aber für mein mp3-fähiges autoradio meine cds auf eine disk brennen (z.B.: alle jack johnson-cds auf eine disk, oder ähnlich..)
wenn ich bei itunes-einstellungen beim menu "brennen" nun aber "mp3-cd" einstelle, kommen meine acc`s nicht auf die cd und bei einer normalen audio cd kann ich ja nur ca. 20 titel brennen!!
Was kann ich da machen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!