• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 9.1.1 erschienen!

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
iTunes 9.1.1 enthält einige Fehlerbehebungen, einschließlich:

• Behebung von Stabilitätsproblemen mit VoiceOver
• Behebung von Problemen bei der Verwendung von VoiceOver und Genius Mixe
• Behebung von Konvertierungsproblemen von Titel nach 128 KBit/s AAC während der Synchronisierung
• Allgemeine Verbesserung der Stabilität und Leistung
iTunes 9.1 enthält einige neue Funktionen und Verbesserungen, einschließlich:

• Synchronisierung mit dem iPad ermöglicht Ihnen, Ihre Lieblingsmusik, -filme, -fernsehsendungen, -bücher und mehr unterwegs zu genießen

• Verwaltung und Synchronisierung von Büchern, die Sie mit iBooks auf Ihr iPad geladen oder zu Ihrer iTunes-Mediathek hinzugefügt haben

• Sie können Genius-Mixe umbenennen, neu ordnen oder entfernen

Informationen zu den Sicherheits-Updates erhalten Sie unter: http://support.apple.com/kb/HT1222?viewlocale=de_DE
 

winwin-win

Ribston Pepping
Registriert
08.04.09
Beiträge
300
Offensichtlich wurde die Option "Klingelton" erstellen entfernt, oder sehe ich das falsch?
Gibt es da schon Alternativen bzw. Erfahrungen?
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Seit dem Update werden die Cover auf meinem ATV nicht mehr korrekt dargestellt und die
Wiedergabe ruckelt, wo es vorher keine Probleme gab.
 

macbookairpimp

Jonagold
Registriert
10.09.09
Beiträge
20
Dem kann ich mich nur anschliessen! Es ruckelt ohne Ende! Zum Glück haben auch andere dieses Problem, hatte schon Schiss, das es an meinem Mac liegt! Hat jemand ne Idee wie man das ruckeln beheben kann ?