- Registriert
- 31.01.06
- Beiträge
- 47
Hallo zusammen,
seitdem ich gestern das neue iTunes Update installiert habe, funktioniert die Auswahl des AirPort Express als AirTunes nicht mehr. Die Auswahl wird mir zwar im unteren Bereich von iTunes - wie gewohnt - angezeigt (also Computer, AirPort, mehrere Lautsprecher), auch kann man den AirPort-Eintrag anklicken, jedoch bekommt dieser Eintrag nicht den Haken, sondern dieser verbleibt auf Computer - wie auch die Soundausgabe. Auch im Fenster, welches durch die Auswahl des Eintrags "mehrere Lautsprecher" angezeigt wird, erscheint der AirPort-Eintrag, läßt sich jedoch nicht aktivieren. Die normale Vorgehensweise (AirPort Neustart bzw. vom Strom trennen, Neustart des WLAN-NIC am Mac, Neustart iMac) brachte nichts.
Sowohl MacOS X (PPC), als auch die Firmware des AirPort sind auf aktuellem Stand.
Hat jemand einen Rat?
seitdem ich gestern das neue iTunes Update installiert habe, funktioniert die Auswahl des AirPort Express als AirTunes nicht mehr. Die Auswahl wird mir zwar im unteren Bereich von iTunes - wie gewohnt - angezeigt (also Computer, AirPort, mehrere Lautsprecher), auch kann man den AirPort-Eintrag anklicken, jedoch bekommt dieser Eintrag nicht den Haken, sondern dieser verbleibt auf Computer - wie auch die Soundausgabe. Auch im Fenster, welches durch die Auswahl des Eintrags "mehrere Lautsprecher" angezeigt wird, erscheint der AirPort-Eintrag, läßt sich jedoch nicht aktivieren. Die normale Vorgehensweise (AirPort Neustart bzw. vom Strom trennen, Neustart des WLAN-NIC am Mac, Neustart iMac) brachte nichts.
Sowohl MacOS X (PPC), als auch die Firmware des AirPort sind auf aktuellem Stand.
Hat jemand einen Rat?