• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

itunes 7 - podcasts - keep all unplayed episodes

Jenso

Gast
So,
ich gebe ungern auf, aber so, wie es jetzt läuft, hilft uns/Euch dieser thread nicht weiter. Ich jedenfalls meine, daß alles Notwendige zum Post #1 mehrfach gesagt wurde, Euer Verständnisproblem aber offenbar leider weiterbesteht.
 

Jenso

Gast
Sorry, mathilda,
bisher habe ich mich möglichst freundlich/neutral ausgedrückt, aber wenn Du ständig nachkarten mußt, obwohl es hier wirklich nicht um meine Sorgen geht:

Von Dir kam in diesem thread eigentlich nichts Produktives.
Du schreibst leider eine zeitweise unklare, grammatisch etwas anfechtbare Sprache.
Und nun gehst Du allmählich auch noch zu einem (unnötigen) Beleidigungston über!

Zwar erhöhst Du so die Zahl Deiner "Beiträge", solltest aber auch mal an deren Qualität denken!
Es gibt den alten Spruch: "Wenn einem schon nichts Gutes einfällt, einfach mal die Klappe halten!"
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Da fällt mir auch einer ein:

Erst mal vor der eigenen Haustür kehren.

PS: Man kann andere immer nur mit der Wahrheit beleidigen. Deswegen 2 Dinge an Dich: Danke für die Bestätigung und sorry, war nicht meine Absicht.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Mann, Du hast echt eine gute Portion Selbstbewusstsein. Könnte man glauben. Ich sage eher: Dein Realitätsverzerrungsfeld ist zu stark. Vllt ist es auch einfach Arroganz, kA, ich kenn Dich ja nicht.
Fakt ist aber: Du bist beratungsresistent. Das ist mir aber egal.
An alle anderen Leser: Es war keine Ironie. Jenso hat da wieder mal was fehlinterpretiert.
 

Jenso

Gast
Wie kann man hier eine Sache sauber beenden, ohne als derjenige dazustehen, der unbedingt das letzte Wort behalten muß?

Von mir aus ist dies daher die letzte Äußerung in diesem thread; ich denke, der/die mathilda desavouiert sich ja selbst mehr als genug (auf jenem Niveau werde ich jedenfalls nichts beisteuern) ... und er/sie wird schon dafür sorgen, daß ich nicht die letzte Eintragung verantworte.
 

mausbull

Antonowka
Registriert
11.04.06
Beiträge
362
Naja gut; Da mein Problem noch immer besteht und ich hier anscheinend keine Lösung bekomme, schlage ich vor, dass wir diesen Thread beenden.

lg
mausbull
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Irgendwie wird hier schon nicht mehr richtig an die Lösung Deines Problems gedacht, sondern eher daran, wie man das schon gesagte (Das allerdings keine Lösung beinhaltet) beim anderen zu untermauern.

Kann es sein, dass Du direkt für einen Podcast eine "Regel" anwenden musst, die da heisst: "automatisches Löschen erlauben/nicht erlauben" zu finden mit einem "rechten Mausklick" (ctrl-Klick) auf den entsprechenden Podcast. sh Screenshot

screenshot01ij4.jpg


LG und Peace :p
Daniel
 
  • Like
Reaktionen: mathilda

mausbull

Antonowka
Registriert
11.04.06
Beiträge
362
okey danke für den Tipp - werde ich testen, sobald ich wieder mein MBP verfügbar habe.

lg
 

mausbull

Antonowka
Registriert
11.04.06
Beiträge
362
@Daniel
Danke dür deinen Tipp - der war die Lösung für mein Problem. Jetzt löscht itunes schön brav meine schon angehörten podcasts.

lg
mausbull
 

marcelswietza

Erdapfel
Registriert
25.05.08
Beiträge
5
Hallo,
für alle die das selbe Problem haben:
-Mit APFEL-A alles markieren, Rechtsklick und auf "Automatisches löschen erlauben"
-Dann unten auf Einstellungen und auf "Einstellungen für:" Podcasts (Standard)", dann bei "Episoden behalten" auf "Alle nicht gespielten Episoden". Jetzt Prüfen indem man von ...(Standard) auf jeden einzelnen Podcast umschaltet ob da die Standardeinstellung aktiv ist.
-Manuell alle nicht gespielten Episoden rauslöschen via doppelklick auf das Cover (weiss nicht ob das nötig ist ich habe das vor den Schritten hier gemacht)
-iPod wenn vorhanden synchronisieren
--> bei den nächsten Podcasts sollte alles klappen wie gewünscht!