• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 12 automatisch installiert und stürzt nur ab

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
Hallo,

iTunes hat sich soeben auf meinem Mavericks Mac automatisch aktualisiert und hat nun ein zerschossenes Design.
Die Reiter für Musik, iGeräte, etc ist nicht mehr zu sehen und die Steuerelemente in der Titelleiste sind auch nur zur Hälfte da.

iTunes_12_Fehler.png


Was aber non viel schlimmer ist, ist das Abstürzen. Sowie ich ein Album anklicke, stürzt iTunes ab.
Funktioniert iTunes 12 bei euch?
Ich verstehe nicht, warum iTunes sich nun automatisch installiert. Die bisherigen Systemupdates mussten doch manuell installiert werden.

Grüße

Casali
 

jmanthey

Allington Pepping
Registriert
16.08.07
Beiträge
194
habe genau das selbe problem mac mini 2012 10.9.5
 

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
Ich habe herausgefunden, dass das Programm Flavour gestört hat. Nachdem ich den Skin deaktiviert hatte, funktionierte es dann.
 

jmanthey

Allington Pepping
Registriert
16.08.07
Beiträge
194
super danke das war es bei mir auch aber wie bist du dadrauf gekommen
 

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
Ich hatte mich erinnert, dass ich ja das Yosemite Skin installiert habe und hab es einfach testweise deaktiviert.