1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 12.7.4 Serververbindungen unterbrochen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Dom85, 08.04.18.

  1. Dom85

    Dom85 Erdapfel

    Dabei seit:
    08.04.18
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    habe mir vor kurzem den kleinen 21,5 iMac gekauft. Läuft soweit einwandfrei. Habe nun auch auf High Sierra 10.13.4 geupdatet und im selben Zug auch iTunes auf die Version 12.7.4 gebracht. Seit dem habe ich ein Problem mit iTunes.

    Ich habe meine iTunes Mediathek komplett auf einer WD MyCloud. Dies lief bisher reibungslos.

    Seit dem Update auf 12.7.4 läuft iTunes nun sehr träge und setzt auch stàndig bei der Musikwiedergabe kurz aus und es erscheint die Meldung Serververbindung unterbrochen. Nach ein paar Sekunden läuft die Wiedergabe dann wieder weiter, bis wieder nach ein paar Sekunden die Wiedergabe stoppt und der gleiche Fehler angezeigt wird. Auch neuhinzufügen von Musiktiteln funktioniert entweder gar nicht oder braucht extrem lange mit wieder dem gleichen Hinweis der fehlenden Serveranbindung, der dann wieder verschwindet.

    Habe ein Backup eingespielt und dann mit High Sierra 10.13.4 und der bisherigen iTunes Version 12.7.3 getestet, da funktioniert alles einwandfrei.

    Habe nun einen weiteren Test gestartet und wieder 12.7.4 installiert und es kommen wieder die Fehler mit der Serverbindung.

    Weiß hier jemand, wie man diesen Fehler beheben kann oder bleibt nur der Weg auf iTunes 12.7.3 zu bleiben?
    Wenn jemand weiter weiß, würde ich mich über eine Antwort freuen.
    Danke schon mal.
     

Diese Seite empfehlen