iTunes 11 : Suchoptionen verändern & aktuellen Titel markieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Prinz Albert, 13.12.12.

  1. Prinz Albert

    Prinz Albert Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Frage zur Suche in iTunes 11: Vorher konnte ich "dep viol" in das Suchfeld eintragen und das Album "Violator" von "Depeche Mode" wurde gefunden. Jetzt muss ich den vollen Namen ausschreiben und bereits ein einziger falscher oder fehlender Buchstube führt zu einem negativen Suchergebnis. Kann ich die Suchoptionen anpassen, damit die Suche wieder wie vorher funktioniert?

    Und gleich die nächste Frage: Wie kann ich den aktuellen Titel markieren? Früher ging das mit "cmd + L", was in iTunes 11 lediglich die aktuelle Wiedergabeliste markiert.

    Danke im Voraus!
    #1
  2. Prinz Albert

    Prinz Albert Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Das Markieren aktuell wiedergegebener Titel funktioniert mit dem neuen Update (11.0.1) wieder wie unter Version 10.

    Hat denn keiner eine Idee, wie man die iTunes-Suche konfigurieren kann?
    #2

Diese Seite empfehlen