• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 11 - Sortierung nach Interpret und Jahr

Saurons Auge

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.12.12
Beiträge
1
Hallo Leute!

Ich hab seit kurzer Zeit die neue Version von iTunes und habe einige Probleme. In den Darstellungsoptionen konnte ich schon einiges finden, was mir geholfen hat, Ordnung ins Chaos zu bringen, aber ich vermisse die Sortierung "Alben nach Interpret/Jahr".
Ich habe meine Bibliothek generell sehr gut aufgeräumt und arbeite fast immer mit dem Spaltenbrowser. Da wähle ich normalerweise ein Genre und anschließend den Interpreten, von dem ich was hören möchte. Dann hatte ich bisher die Ansicht, wo alle Alben nach Jahr sortiert und links eine Covervorschau zu sehen war.
Der Spaltenbrowser ist, soviel ich weiß, nur in der Titelsortierung des neuen iTunes verfügbar. Wenn man dann die Sortierung nach Jahr wählt, hab ich das fast wieder, weil ich ja den Interpreten mit dem Spaltenbrowser rausfiltere, aber die kleine Albumvorschau fand ich sehr nützlich. Gibt's das nicht mehr in Kombination mit dem Spaltenbrowser oder lässt sich das irgendwo einstellen?

Etwas, das der Sache schon sehr nahe kommt, ist die Interpreten-Ansicht. Da fehlt mir jedoch das Vorfiltern nach Genres, um die große Menge an Interpreten einzuschränken.

Weiß jemand eine Lösung?