• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Itunes 11 Geräte suchen

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
Hi Zusammen

Ich wollte Fragen ob es eine Option gibt, um Das iphone Manuell zu suchen, manchmal funktioniert das Wlansync nicht, da iTunes das iPhone nicht suchet. Gibt es irgendwo einen Knopf oder so, mit dem man das iPhone erneut suchen kann??

Grüsse Philip
 

Mitglied 129448

Gast
Hallo,

ich würde ich mal versuchen das iDevice vor dem öffnen von iTunes aus dem Ruhezustand zu holen (ggf. noch Codesperre aufheben falls vorhanden). Dann sollte es ohne Probleme in iTunes auftauchen. Es scheint so als wenn manche Modelle im "Ruhezustand" zeitweise immer mal die WLAN Verbindung verlieren.
 

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
Hi, das mache ich immer, denn die einen behaupten ja es geht nur mit stromkabel an. Es geht aber nur darum das das wlan an ist. Darum frage ich, ob es auch eine manuelle art gibt um das gerät zu suchen, manchaml wird das iphone einfach nicht gesucht von itunes.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Nein, das mit dem Kabel stimmt definitiv nicht, das bezieht sich auf das Backup in der iCloud, dafür muss das Device gesperrt sein und am Strom hängen. Für den OTA-(Over the Air)-Sync ist das nicht zwingend nötig.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@loephi: Das Problem taucht immer wieder auf. Meist hilft es ITunes neu zu starten oder den Mac vollkommen neu zu starten. Iphone ein und ausschalten.
 

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
Ok danke Raven.

Schade das es diese Funktion Gerät erneut suchen nicht gibt. Kann man nirgendwo Apple vorschläge schicken, was man verbessern könnte'? hätte da 2-3 echt gute Ideen.

grüsse Philip