• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

itunes 11 Apps werden nicht mehr synchronisiert

Ryjan

Golden Delicious
Registriert
24.02.12
Beiträge
11
Sooo - nach knapp einer Stunde an der Apple-Hotline bekam ich den folgenden Tip,
welcher scheinbar auch funktioniert (zumindest bei mir):

iTunes 11:
->Einstellungen -> Erweitert -> iTunes Store-Cache zurücksetzen
Dann iTunes neu starten und er sollte die aktualisierten Apps wieder ordnungsgemäß synchronisieren.

Und die Einkäufe, welche man auf den Geräten getätigt hat werden wohl nur dann automatisch übertragen
wenn das Geräte-Backup über iTunes läuft (und nicht über die iCloud). Bei letzterem müssen die Einkäufe manuell
übertragen werden (rechts-klick auf das Gerät in iTunes -> "Einkäufe übertragen")

Hoffe das wird auch bei Euch helfen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Retrax

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Und die Einkäufe, welche man auf den Geräten getätigt hat werden wohl nur dann automatisch übertragen
wenn das Geräte-Backup über iTunes läuft (und nicht über die iCloud). Bei letzterem müssen die Einkäufe manuell
übertragen werden (rechts-klick auf das Gerät in iTunes -> "Einkäufe übertragen")
Also _das_ halte ich für typisches Call-Center-Support-Gelaber. Das ist doch unlogischer Quark.

iTunes 11:
->Einstellungen -> Erweitert -> iTunes Store-Cache zurücksetzen
Dann iTunes neu starten und er sollte die aktualisierten Apps wieder ordnungsgemäß synchronisieren.
Aber das scheint die Lösung zu sein! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet: