• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 11 - alle Titel eines Albums als Liste

Lebostein

Meraner
Registriert
26.01.10
Beiträge
229
Hallo,

ist es möglich, alle Titel eines Albums als Liste anzuzeigen? Wenn ich ein neues Album in meine Sammlung aufnehme, wird es immer erst noch mal mit Tags und Kommentaren versehen usw. Da ist eine Listenansicht mit konfigurierten Spalten immer ganz hilfreich. Nur mit dem neuen iTunes kann ich die Titel eines Albums immer nur in dieser 2-spaltigen bunten Vorschau sehen, wo lediglich Titel und Spielzeit angegeben sind.

Danke!
 

HerrR

Normande
Registriert
29.10.10
Beiträge
572
In der Ansicht>Titel< kannst du in >Darstellung< den Spaltenbrauser einblenden.

Fast so wie bei iTunes 10:)
 

Lebostein

Meraner
Registriert
26.01.10
Beiträge
229
Hm... Die Spaltenbrowsereinstellungen sind bei mir ausgegraut und nicht auswählbar.
PS: Ah! Habs kapiert. Danke!
 

unordner

Erdapfel
Registriert
06.11.09
Beiträge
3
Mmh, bei mir sind die Spaltenbrowsereinstellungen auch grau, egal bei welcher Sortierung.
Hilfe !
 

HerrR

Normande
Registriert
29.10.10
Beiträge
572
Nur in der Anzeige "Titel" kannst du den Spaltenbrauser über die "Darstellung" Option ein und ausblenden.
Bei anderer Anzeige ist die Option ausgegraut.