• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iTunes 10] Musikvideos werden nicht auf das iPhone synchronisiert

Riley

Rhode Island Greening
Registriert
07.02.05
Beiträge
482
Hi,

ich habe das Problem, dass unter iTunes 10 meine Musikvideos nicht mehr auf mein iPhone gesynct werden.
Insgesammt habe ich 4 Musikvideos (3 gekaufte und 1 selbst konvertiert). Nur das selbst konvertierte landet
auf dem iPhone.
Als Sync Einstellung habe ich "Musikvideos einbeziehen" angehakt. Ansonsten synce ich nur eine für das iPhone
erstellte Playlist. Die Musikvideos sind nicht Bestandteil dieser Playlist.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir einen Tipp geben was ich tun kann?


Vielen Dank,
Riley
 

Riley

Rhode Island Greening
Registriert
07.02.05
Beiträge
482
Kann mir denn niemand helfen?
 

Member_110483

Gast
Möglich wäre das du am iPhone nicht mit deinem iTunes Account angemeldet bist.

Dann werden glaube ich gekaufte Inhalte nicht Synchronisiert.

Falls das nicht das Problem ist habe ich eine Frage. Wo liegen die Musik Videos? Ich selber besitze keine gekauften nur selbst erstellte und die legt es mir zuerst in Videos ab und nachdem ich ihm den Status Musikvideo angegeben hab unter dem jeweiligen Interpret in der Musik Bibliotheke.

Falls sie in der Musik Bibliotheke liegen müsstet du sie unter Musik Syncen.

Beispiel:

Ich gebe meinen Musik Videos die Jeweiligen Interpreten Info und als Album Namen xVideoclips (x damit sie ganz unten in der Liste auftauchen ^^)

Nemen wir nun ein Musik Video von Placebo, wenn ich nun in den Musik Sync einstellungen von Placebo das Album xVideoclips zum Synchronisieren anhacke und den Hacken Musik Video's einbeziehen an habe sollten sie drauf sein.

Ach diese Sync geschichte so kompliziert zum erklären ^^