• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 10 in alten Design

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Hier hab ich mal für alle die die das neue Design bei iTunes 10 eher als Qual statt als Segen empfinden einen Link zu einen Programm das iTunes 10 von der Optik her in iTunes 9 verwandelt.
http://erambert.me/itunes-109/

Bevor ihr das ganze Installiert müsst ihr iTunes erst beenden. Nach der Installation einfach einmal abmelden und iTunes wieder neu ins Dock ziehen, damit ihr auch das alte iTunes Icon wieder seht.
 

LittlePixel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
09.07.08
Beiträge
641
... ich lehne mich ganz weit aus dem Fenster und sage: Pfusch.

Das hatten wir schon von 8 zu 9 usw. Wer das Programmpaket manipuliert denkt nicht weitsichtig.

Viele Grüße

PS. Die Absicht ist gut, aber die Umsetzung kann nur Apple vornehmen.
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Wie kannst du was als Pfusch bezeichnen was du selber nicht ausprobiert hast. Bei mir läuft iTunes 10 jetzt schon 3 Tage damit und ist weder abgestürzt noch habe ich irgendwelche anderen Probleme feststellen können. Also erst Testen dann Urteilen.
 

LittlePixel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
09.07.08
Beiträge
641
Ich brauche es nicht testen, da ich weiß wie es umgesetzt wird.
Des Weiteren darfst Du das gerne bei den nächsten Updates immer wieder machen.

... und wundere Dich bitte auch nicht, wenn Du neue Apple Geräte kaufst und die dann falsche Icons usw. haben.

Viele Grüße
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Sag mal für wie dumm hältst du mich eigentlich. Es ist mir natürlich klar das ich das bei jeden Update wiederholen muss, genauso wie ich meinen Jailbreak auch immer wieder neu einspielen muss, und nein ich werde mich nicht wundern das da andere Icons sind da ich die so oder so immer nach meinen Wünschen anpasse.

PS: Schau mal in meine Signatur bevor du mich weiter so blöd von der Seite anmachst.
 

LittlePixel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
09.07.08
Beiträge
641
Warum wirst Du so unhöflich und aufbrausend?
Ich deute das jetzt mal so.

Es ist einfach nichts ordentliches. Weiter gegriffen ist es nicht mal legitim das Programmpaket zu modifizieren.

Du kannst doch tun und lassen was Du möchtest. Toleriere aber, dass es Leute wie mich gibt, die sagen, dass das nicht ohne "Risiken" verbunden ist.

Viele Grüße
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
... und wundere Dich bitte auch nicht, wenn Du neue Apple Geräte kaufst und die dann falsche Icons usw. haben.

Dann würde ich in Zukunft solche Sätze lassen oder sie zumindest anders Formulieren, denn so wie du es geschrieben hast klinkt es als würdest du mich für Dumm halten und sowas pisst mich gewaltig an da du mich ja genauso wenig kennst wie ich dich. Das mit der Signatur war nur als Hinweis gemeint damit du siehst das ich schon längere Zeit Apple Produkte nutze und von dem her weiß wie die Icons normalerweise Aussehen.
 

LittlePixel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
09.07.08
Beiträge
641
Gut, dann ist ja jetzt wieder alles im Lot.

Viele Grüße
 

toc-rox

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.11.09
Beiträge
247
Frage: Werden beide Icon-Größen (Klein, Groß) durch die Lösung unterstützt?
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Es wird nur die Größe Klein unterstützt. Wenn du Sie auf Groß stellst dann sind die Icons wieder grau.
So siehts bei mir aus.

 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Kann ich da auch einstellen, dass ich nur die alten, farbigen Icons wieder haben möchte? Oder werden alle Neuerungen auf den alten Stand gesetzt?
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Du kannst insgesamt 3 Änderungen vornehmen. Die Icons in iTunes und den Einstellung, die Bubbles von der Vertikalen in die Horizontalen und die Farbe von dem Fenster oben in der mitte von grau in gelb.
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
heißt deine Antwort jetzt „ja“ oder „nein“? Also „geht es“ oder „geht es nicht?“... mich würde es nämlich auch interessieren!
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Ich habe zwar eigentlich nix zum Thema beizutragen, weil ich mit iTunes 10 zufrieden bin, so weit man eben mit iTunes zufrieden sein kann…
Aber dennoch muss ich etwas loswerden:

PS: Schau mal in meine Signatur bevor du mich weiter so blöd von der Seite anmachst.
Signatur:
US Macbook Alu, iMac i5
8GB iPhone 2G/16GB iPhone 3G(weiß)/16GB iPhone 3Gs schwarz
iPod Nano G4 8GB blau 32GB iPad Wifi
Gamecenter Nickname: iPain
Darf ich fragen wofür deine Signatur in diesem Fall relevant ist? Es ist die ganz normale, langweile, auch von mir verwendete, "Guckt alle her, ich bin so toll und habe ganz viel Apple-Zeug"-Signatur, was hat die denn bitte mit irgendetwas in diesem Thread zu tun?
Ist wirklich ernst gemeint, ich habe nix gegen die Signatur, aber verstehe den Hinweis auf diese eben nicht…
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Ja du kannst nur die Icons auf den alten stand bringen.
@deloco ließ dir meine Post nochmals in aller Ruhe durch dann wirst auch die Erklärung finden.
 

toc-rox

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.11.09
Beiträge
247
Es wird nur die Größe Klein unterstützt.
Danke für die Info - kommt damit für mich nicht in Frage. Ich gehe davon aus, daß Apple die Icondarstellung mit dem nächsten Update wieder ändert - der Unmut in der Community ist ja sehr deutlich vernehmbar. Ich werde mal abwarten ...
 

toc-rox

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.11.09
Beiträge
247
Hat zwischenzeitlich jemand eine Lösung gefunden, die auch die großen Icons unterstützt?
 

FunnyHemp

Jamba
Registriert
09.10.09
Beiträge
54
Ich hab das mal mit 10.1 ausprobiert, danach waren die Steuerungszeichen, die auftauchen wenn man einen FIlm offen hat und drüber fährt (Also das Play, Weiter, Kapitel, Audio,... Zeichen), alle durcheinander und komplett verschoben! Ist da bei euch auch so, oder hab ich da was falsch gemacht. Ich hab jetzt wieder 9.2.1 drauf.... und noch was: Ich lese ständig, dass iOs 4.2 iTunes 10.1 vorraussetzt. Stimmt das? denn eigentlich würdeich gerne bei iTunes 9 bleiben :S
 

ProXy

Jamba
Registriert
11.10.08
Beiträge
55
Wenn du IOS 4.2 installieren möchtest, dann ist iTunes 10.1 Pflicht. Es scheint sowieso die einzige grössere Änderung in iTunes zu sein, ansonsten hat sich zwischen 10.0.1 und 10.1 ja nicht viel getan..