• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 10.5 ist erschienen

AluBook

Meraner
Registriert
01.02.09
Beiträge
231
Ehm das wird dir nichts bringen, du hast zwar Recht, das die GM die fertige Version ist. Jedoch läuft diese ab und wird dein iPhone sperren, weshalb du besser auf die normale Version updaten solltest. Zudem wird als Beispiel auf iTunes Match nicht mit in dem Official Release sein, sonder für Developer in der 5.0.1 oder so ähnlich. Wie iTunes 10.5.1

Die GM ist identisch mit der Final und hat entsprechend auch kein Ablaufdatum. Daher lässt sich die GM auch auf jedem Gerät installieren unabhängig davon ob es in einem Entwickler-Account eingetragen ist oder nicht.
 

xapavlos

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.11.09
Beiträge
175
Habe heute morgen iTunes auf meinem Mac mit Snow Leopard geupdated. Seitdem funktioniert iTunes nicht mehr. Ich erhalte die Fehlermeldung "iTunes kann aufgrund eines Problems nicht geöffnet werden. [...] dass iTunes mit dieser Version von Mac OS X kompatibel ist. [...]". Habe 10.6.8 installiert... keine Musik mehr... :-D
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
..toll hab bisher noch keine Veränderung zu 10.4 gemerkt. Und die Option "vorherig Käufe laden" geht auch wieder nur mit Büchern und den Applications -.-' HOFFE DAS ÄNDERT SICH AUCH MAL!!
Leider weiß keiner wann das nach Deutschland kommt. :(

vqsiur.png
 

Rydeordie

Allington Pepping
Registriert
19.10.08
Beiträge
194
runtergeladen und installiert = jetzt in deutsch *YEAH*
 

Marley69

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.11.10
Beiträge
255
Muss man Lion für 10.5 haben, oder läuft das auch unter Snow Leopard?
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Es steht doch überall kleingedruckt drunter: Die Musikfunktionen von iTunes in der Cloud sind derzeit nicht in allen Ländern verfügbar.

Das hat nichts mit iTunes Match zu tun.


Wenn ich mich mit meinem anderen Account im US-Store anmelde, habe ich diese Funktion (siehe Purchased Button):

IMG_1492.jpg IMG_1493.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24.11.09
Beiträge
119
Wir haben -9 Stunden Zeitverschiebung nach Cupertino. Bei denen ist es jetzt also 02:12 Uhr, wenn es bei uns 11:12 Uhr ist. Der Tag ist bei Apple also gerade mal 2 Stunden alt. iOS 5 wird sich also noch etwas hinziehen.
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Ich bin positiv überrascht, wie schnell die 10.5 aufstartet. Kurz auf iTunes geklickt und das Programm ist im Nu einsatzbereit. :)
 

M-Loader

Meraner
Registriert
27.10.08
Beiträge
225
Habe heute morgen iTunes auf meinem Mac mit Snow Leopard geupdated. Seitdem funktioniert iTunes nicht mehr. Ich erhalte die Fehlermeldung "iTunes kann aufgrund eines Problems nicht geöffnet werden. [...] dass iTunes mit dieser Version von Mac OS X kompatibel ist. [...]". Habe 10.6.8 installiert... keine Musik mehr... :-D

Bei mir gibt's keine Probleme mit iTunes 10.5 unter SL 10.6.8.
Wenn's da ein grundsätzliches Problem gäbe, wären die Foren sicher schon voll von entspr. Berichten.

Hast du das Update per Softwareaktualisierung durchgeführt (ca. 60 MB) oder das komplette iTunes-Paket (ca. 100 MB) von den Support-Seiten heruntergeladen u. installiert?
Falls du die SWA benutzt hast, probiere mal die 2. Variante, d.h. installiere das Komplett-Paket nochmal drüber.
Vielleicht hilft das ja.

Bei mir gab es schon einige Male Probleme mit der Installation von Updates via Apple-Softwareaktualisierung.
Seitdem lade ich Updates immer in der "kompletten" Version von der Apple-Support-Seite herunter u. verwende diese.
Mac OS -Updates z.B. immer in der Combo-Variante (Vollversion), nicht in der kleineren Variante (inkrementelles Update),
selbst wenn die Voraussetzungen für letztere gegeben sind.
Weiterer Vorteil: Bei mehreren PC's nur einmal downloaden und dann auf allen installieren, während die SWA für jeden PC erneut downloaden müsste.
Auch bei Nicht-Apple-Software verfahre ich nach Möglichkeit so: Nicht die eingebaute Update-Funktionen benutzen (höchstens zur Abfrage, ob ein neues Update vorliegt), sondern von den Hersteller-Seiten das Update-Paket laden u. installieren.
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
so 4 Uhr morgens jetzt sollten doch langsam die ersten MA´s eintrudeln :p
 

xapavlos

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.11.09
Beiträge
175
Bei mir gibt's keine Probleme mit iTunes 10.5 unter SL 10.6.8.
Wenn's da ein grundsätzliches Problem gäbe, wären die Foren sicher schon voll von entspr. Berichten.

Hast du das Update per Softwareaktualisierung durchgeführt (ca. 60 MB) oder das komplette iTunes-Paket (ca. 100 MB) von den Support-Seiten heruntergeladen u. installiert?
Falls du die SWA benutzt hast, probiere mal die 2. Variante, d.h. installiere das Komplett-Paket nochmal drüber.
Vielleicht hilft das ja.

Bei mir gab es schon einige Male Probleme mit der Installation von Updates via Apple-Softwareaktualisierung.
Seitdem lade ich Updates immer in der "kompletten" Version von der Apple-Support-Seite herunter u. verwende diese.
Mac OS -Updates z.B. immer in der Combo-Variante (Vollversion), nicht in der kleineren Variante (inkrementelles Update),
selbst wenn die Voraussetzungen für letztere gegeben sind.
Weiterer Vorteil: Bei mehreren PC's nur einmal downloaden und dann auf allen installieren, während die SWA für jeden PC erneut downloaden müsste.
Auch bei Nicht-Apple-Software verfahre ich nach Möglichkeit so: Nicht die eingebaute Update-Funktionen benutzen (höchstens zur Abfrage, ob ein neues Update vorliegt), sondern von den Hersteller-Seiten das Update-Paket laden u. installieren.

Hab das über die Softwareaktualisierung gemacht. Nach einem Neustart und der Installation des iTunes Paketes von der Supportseite gehts wieder. Ich habe so ein Updatetalent... :-D Läuft also definitiv auf Snow Leopard.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Komische Abkürzung..
aber erste Zeitungen sind in den Zeitungskiosk für iPhone eingetrudelt, darunter die NYTimes, HowItWorks, MacUser, Sidewalk Magazine, China Daily, Der Tagesspiegel, Wirtschaftsblatt und drei weitere Sportmagazine. Die Magazine fürs iPad sind ja bekannt.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Dazu braucht es doch keine MAs :-D
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Nein eben nicht, dazu zählen auch Lieder die du wie ich gerippt hast. Du glaubst doch nicht ehrlich ich kaufe 9000 Lieder ;)
Du nicht. Andere vielleicht schon. Habe seit 1986 um die 400 CDs gekauft. Anderen ich sag mal um die 30 aufwärts geht's sicherlich nicht anders. Von LPs ganz zu schweigen. itunes hat nur sehr wenige meiner Alben (Filmmusik), müsste also alles hochladen... würde Wochen dauern...