• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iTunes 10.5 Beta 8 veröffentlicht

SubFish

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.01.11
Beiträge
387
Für Entwickler steht ab heute die neueste Beta von iTunes zum Download auf der Apple-Entwicklerseite bereit. Beta 8 bietet vor allem Verbesserungen in dem zuvor neu implementierten iTunes Match. Da in letzter Zeit die Veröffentlichung der iTunes Betas mit derer von iOS Betas einherging, doch dieses mal keinerlei Anzeichen für eine kommende iOS Beta zu sehen ist, lässt dies Raum für Spekulationen. Einerseits ist es möglich, dass in wenigen Tagen eine weitere Beta zu iOS 5 folgt, beziehungsweise die achte Betaversion intern getestet wird und somit in den finalen Zügen liegt, andererseits könnte der Verzicht auf den Release einer iOS Beta auf ein baldiges Eintreffen einer Gold-Master schließen lassen. Sollten an jener Gold-Master keine ernstzunehmenden Mängel oder Bugs auftreten, lässt eine baldige Veröffentlichung von iOS 5 sicherlich nicht allzu lange auf sich warten. Somit werden die nächsten Tage wohl zeigen, wie weit wir von einer offiziellen iOS 5-Veröffentlichung entfernt sind.
[PRBREAK][/PRBREAK]
iTunes-10.5-beta-3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Lange wird es nicht mehr dauern! Die Beta 7 läuft schon besser als die finale Version des Lion...Da sieht man mal wo die Prioritäten setzen...
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Lange wird es nicht mehr dauern! Die Beta 7 läuft schon besser als die finale Version des Lion...Da sieht man mal wo die Prioritäten setzen...
Ohne viel Ahnung von der Materie zu haben, würde ich behaupten, dass in OSX viel mehr Entwicklungsarbeit steckt wie in iOS. Und außerdem gibt es immer nur 2 Verschiedene iOS Geräte die jährlich hinzukommen und diese arbeiten auch noch in einem abgeschlossenen System. OSX ist einfach viel komplexer, von daher mehr Fehler. Aber wenn ich so darüber nachdenke hast du nicht Unrecht.
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Hm super - auf der Hauptseite steht 2 Kommentare, hier einer. Scheint als hätte das letzte vb-Update schon wieder neue Fehler reingebracht. Wenn ich mich nicht einlogge kann ich neuerdings nur noch die Hälfte der Kommentare sehen. Hier sehe ich allerdings auch eingeloggt nur einen. o_O
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Das ist bei mir genauso. Steht da 3 Kommentare Über die News Seite sehe ich aber nur den ersten. Im Forum ist alles da.
 

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.08.10
Beiträge
322
Endlich! Bald keine Betas mehr..! Mit Beta 2 wars echt die Hölle! Ist jede App abgestürzt.. haha! :p
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Und? Immer noch alles grau in grau? :eek:
 

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
ich persönlich finde die betas lahmen an gewissen stellen arg doll. beispiel: titel aus der gesamtübersicht in eine playlist ziehen klappt bei mir oft erst beim x-ten mal. werde mir die 8er gleich mal anschauen und hoffen das es besser geworden ist. könnte allerdiings auch daran liegen das ich die bislang nur auf snow leo getestet habe, und auch nur weil es ohne die beta probleme beim einspielen des ios5 gab.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Ich denke mal, dass iOS5 Anfang Oktober mit dem neuen iPhone kommen wird!
 

Baumfeld

Jonagold
Registriert
09.08.11
Beiträge
18
Rechtschreibfehler

was mir aufgefallen ist, dass sowohl Itunes beta 7 und 8 auf der developer seite angeboten werden und nicht wie üblich nur die neueste beta, was echt komisch ist. Achja iWork beta 3 für ios ist auch seit gestern draußen
 
Zuletzt bearbeitet: