• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

itunes 10.5.1: nur noch 1 Coverbild wird angezeigt, Export auch nicht mehr möglich

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Mir ist ganz schlecht. Jahrelang habe ich zu jedem Album in itunes die Covers eingescannt, beschnitten, einheitlich verkleinert... inkl. Backcover, Booklet etc. In der Vorschau konnte man immer schön blättern und hatte damit immer noch eine "Art CD" vor sich. Ein Klick, und das Bild wurde in Originalgröße angezeigt. Covers exportieren? Super einfach: mit der Maus auf den Desktop ziehen. Da war's.
Mit itunes 10.5.1 wird nur noch 1 Coverbild angezeigt! Blättern nicht mehr möglich, an die anderen kommt man nicht mehr ran! Exportieren per rüberziehen auch nicht mehr möglich. :(
Naja, unter Info > Cover sieht man, daß die restlichen Coverdateien noch im System sind, nur können sie nicht mehr angezeigt werden (es sei denn, man zieht sie einzeln aufs Desktop und klickt sie dann an... das geht komischerweise noch.)
Ich hoffe, das ist nur ein Bug und wird in nächstem Update repariert. Im US-Apple Forum kamen dazu auch schon die ersten Threads.