• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 10.4

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Für Mac OS X Lion hat Apple heute dem Medienprogramm iTunes ein Update spendiert. Die neue Version 10.4 ist eine 64Bit Cocoa Applikation. Dies soll die Stabilität und Geschwindigkeit des Programms verbessern. iTunes unterstützt zusätzlich auch den Vollbildmodus unter Mac OS X Lion. Wer Plug-ins in iTunes nutzt, wird von Apple jedoch gewarnt, einige dieser Zusatzelemente funktionieren nicht mehr mit der neuen Version, die Entwickler der jeweiligen Plug-ins müssen diese an die neue iTunes-Version anpassen.
[PRBREAK][/PRBREAK]
SoftwareUpdate.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Safari hat bei mir (noch) kein Update
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Sie machen einen relativ großen Technologiesprung und ändern nur die Version nach dem Punkt? Alles klar… immer diese Willkür bei den Versionen.
 

EnerlogX

Querina
Registriert
21.08.10
Beiträge
182
Ich muss dazu sagen, dass ich auch noch kein Safari Update erreiche :D
Aber es kommt wohl ;)

XCode für Lion ist jetzt auch da!
 

EnerlogX

Querina
Registriert
21.08.10
Beiträge
182
Zum Thema Versionsbezeichnungen fällt mir nur Google Chrome ein...nach wenigen Monaten bei Version 12 angekommen :D
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
64bit und Cocoa. Das wurde auch langsam Zeito_O Läuft es denn stabil - will nur nix überstürzen;)
 

Tüdelknoten

Carola
Registriert
01.06.07
Beiträge
115
Lässt sich bei mir auch nicht installieren, "unerwarteter Fehler". Neustart hat auch nichts genützt...

EDIT: Hab mir die 10.4er Version nun mal von der Apple Seite direkt heruntergeladen, klappt damit aber leider auch nicht. Irgendwelche Lösungsansätze?
 
Zuletzt bearbeitet:

ZiZu

Boskop
Registriert
21.12.09
Beiträge
212
Lion Server ist auch im App Store cool :)
und Xcode ist nun kostenlos wieder :)
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Lässt sich bei mir auch nicht installieren, "unerwarteter Fehler". Neustart hat auch nichts genützt...

EDIT: Hab mir die 10.4er Version nun mal von der Apple Seite direkt heruntergeladen, klappt damit aber leider auch nicht. Irgendwelche Lösungsansätze?


Lustiger Name und Avatar. :)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Bei mir kein Problem mit iTunes 10.4 unter Snow Leo. Auch Tune instructor läuft.