• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTC Mobile App mit Notifications

statrack

Golden Delicious
Registriert
30.06.12
Beiträge
10
Habe mir die iTunes Connect Mobile App geladen.
Leider kann ich die Push-Notifications jedoch nicht aktivieren. In der App steht: "Yo can enable Notifications in iOS Settings." Jedoch finde ich den Eintrag der iTC Mobile App nicht in den Mitteilungseinstellungen.
Da ich gestern erst eine App submitted habe und der Status dieser App sich dadurch mehrfach geändert hatte, sollten ja schon mehrere Notifications eingetroffen sein.
Gibt's Tipps von eurer Seite für mich? Vielen Dank! ;)

PS.: In den FAQ zur App steht dazu leider nichts drin.
 

Angryangel

Fießers Erstling
Registriert
19.07.10
Beiträge
128
Probier mal folgendes:

Homescreen -> Einstellungen -> Mitteilungen

Hier kannst du einstellen, welche App dir Pushnachrichten senden darf. Dort solltest du dann auch itc-connect finden. Das ganz nach Gusto aktivieren: fertig.

Grüße
 

statrack

Golden Delicious
Registriert
30.06.12
Beiträge
10
Hey!
Danke für deine Antwort. Dort hatte ich ja auch schon nachgeschaut. Nur leider ist die App da nicht aufgeführt.
Nach der Installation wurde ich auch nicht gefragt, ob die App mir Benachrichtigungen schicken darf.

Eine Neuinstallation hat auch nicht geholfen. So wichtig ist es ja dann auch nicht.

Gruß