• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iSync] iSync Plugin für das HTC Legend

r4thTex

Fießers Erstling
Registriert
24.07.07
Beiträge
130
hey ho,
ich bin auf der suche nach einem plugin für isync, damit ich mein handy mit ical und dem adressbuch abgleich kann. leider habe ich bis jetzt nichts im internet gefunden. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 

r4thTex

Fießers Erstling
Registriert
24.07.07
Beiträge
130
hm.... gibt es nicht einfach ein plugin? ich mein das programm ist top, aber vielleicht gibts ja noch alternativen.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
wenn es um sync geht, dann ist markspace die instanz.
eine ordentliche sammlung an plugins etc findet man bei hawkwings, allerdings wirst du IMHO nicht um missing sync rumkommen.
http://www.hawkwings.net/plugins.htm
 

r4thTex

Fießers Erstling
Registriert
24.07.07
Beiträge
130
nagut, dann werde ich diesmal auf eine nicht kostenfreie lösung zurück greifen. naja, scheint aber auch ein top programm zu sein. per wlan syncen ist schon ne feine sache. vorallem itunes ;). mal sehen wie sich das programm so macht. ich habe aber auch mal eine mail an den htc support geschrieben und gefragt wie die sich das vorstellen mit den macusern. bin auf die antwort gespannt.
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Wäre super, wenn du uns in diesem Thread auf dem Laufenden hältst, was deine Erfahrungen angeht :) .
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
markspace ist auf jeden fall sein geld wert und wird auch ordentlich gepflegt. kann selber nur gutes in sachen palm synchen berichten.
 

r4thTex

Fießers Erstling
Registriert
24.07.07
Beiträge
130
im moment test ich aus wie das mit clouding bei google so klappt. bis jetzt funktionieren mail und ical wunderbar. das adressbuch will noch nicht so richtig.