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Hallo, habe das nun an Nokia gesendet
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich bin Mac User mit dem neuen Betriebssystem Leopard und würde gerne mein Handy Nokia 9300i synchroinisieren. Was er auch bei eine Formatiereung macht, nur sobald ich am MAC etwas ändere und dann auch noch auf dem Handy und dann synchronisiere ich und erst zeigt er mir das er ein synch Problem hat und ob ich das synch problem etzt lösen möchte. Drückt man auf JA synchronisiert er noch einmal und es erscheint im Handy synch fehlgeschlagen. Dann probiert man es noch einmal und man erhält folgende Fehlermeldung und man kann gar nicht mehr synchronisieren, auch 5 Versuche später nicht mehr.
Montag, 26. November 2007 14:50
[9300i] Die Verbindung zum Telefon ist fehlgeschlagen.
Vergewissern Sie sich, dass Ihr Telefon eingeschaltet ist. Tritt dieser Fehler erneut auf, schalten Sie Ihr Telefon aus und wieder ein.
Synchronisierung des Geräts „9300i“ fehlgeschlagen. Können Sie mir helfen, denn jetzt hilft wieder nur eins. Gerät neu formatieren und alles neu einstellen, denn selbst wenn man eine Datensicherung macht und diese aktiviert synchronisieren die Geräte nicht mehr...Besten DANK!
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich bin Mac User mit dem neuen Betriebssystem Leopard und würde gerne mein Handy Nokia 9300i synchroinisieren. Was er auch bei eine Formatiereung macht, nur sobald ich am MAC etwas ändere und dann auch noch auf dem Handy und dann synchronisiere ich und erst zeigt er mir das er ein synch Problem hat und ob ich das synch problem etzt lösen möchte. Drückt man auf JA synchronisiert er noch einmal und es erscheint im Handy synch fehlgeschlagen. Dann probiert man es noch einmal und man erhält folgende Fehlermeldung und man kann gar nicht mehr synchronisieren, auch 5 Versuche später nicht mehr.
Montag, 26. November 2007 14:50
[9300i] Die Verbindung zum Telefon ist fehlgeschlagen.
Vergewissern Sie sich, dass Ihr Telefon eingeschaltet ist. Tritt dieser Fehler erneut auf, schalten Sie Ihr Telefon aus und wieder ein.
Synchronisierung des Geräts „9300i“ fehlgeschlagen. Können Sie mir helfen, denn jetzt hilft wieder nur eins. Gerät neu formatieren und alles neu einstellen, denn selbst wenn man eine Datensicherung macht und diese aktiviert synchronisieren die Geräte nicht mehr...Besten DANK!