• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ist das ein riesen Pixelfehler bei meinem Macbook Pro?

decor

Erdapfel
Registriert
14.04.15
Beiträge
1
Nabend,

ich habe seit ein paar Tagen ein neues Macbook Pro mit Retina Display. Seit gestern habe ich am unteren Bildschirmrand ein sehr komisches etwas. Es sieht ungefähr so aus wie der Download Balken vom einem Ordner im Dock.
Allerdings bleibt dieses etwas auch wenn ich das Dock nach rechts oder links verschiebe dort. Jetzt habe ich etwas angst das mein neues Macbook nen Pixelfehler oder so hat.

Hier mal ein Bild.

Screenshot 2015-04-14 18.10.29.jpg
Ich habe die Stelle mal rot markiert.

Gruß,
decor
 

thna

James Grieve
Registriert
11.12.08
Beiträge
134
Das ist sicher kein Pixelfehler. Mach mal einen Neustart, dann sollte das wieder weg sein ... :p
 

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
Wenn es im Screenshot zu sehen ist, dann kann es kein Pixelfehler sein. ;)

Edit: Hast du vielleicht ein Programm laufen oder eine Bedienungshilfe konfiguriert, die sich so bemerkbar macht?
 

kampi9310

Gala
Registriert
08.01.15
Beiträge
49
Ich glaub Neustart wie vom thna erwähnt wird das Problem lösen.
Wird sich irgendwas aufgehängt haben.