• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.10 Yosemite] Ist das ein gewollter Effekt oder ein Fehler?

kimoni

Granny Smith
Registriert
02.08.14
Beiträge
12
Hallo!

Wenn ich unter OS X Yosemite in Safari meine Lesezeichen aufrufe, sind die Ordner ein wenig farblos/heller. Wenn ich dann aber mit dem Mauszeiger über die Ordner gehe, werden diese farblich dunkler dargestellt. Nun ist das sicherlich nichts Großartiges, aber irgendwie stört es mich, so daß ich mich frage, ob das gewollt ist oder ob das ein Fehler ist.

Ich füge hier mal zwei Bilder ein, um es Euch zu zeigen:

Bildschirmfoto 2014-10-20 um 18.22.42.png Bildschirmfoto 2014-10-20 um 19.07.40.png

Ist das bei Euch auch so?

Viele Grüße
Kimoni
 

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Manchmal. Also ein kleiner Bug. Vielleicht in Zusammenhang mit dem Transparenzeffekt?
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Das ist der Hintergrund wegen der Transparenz.
 

hellfire616

Morgenduft
Registriert
11.07.13
Beiträge
170
Viel mehr stört mich an Safari, das plötzlich die hälfte meiner gespeicherten Passwörter weg sind... Ganz dezent, die die man nur einmal die Woche braucht. -.-