• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ist Apple Music etwas für mich?

User 74856

Gast
Nachtrag: Bin jetzt seit ein paar Tagen bei Apple Music. Finde es gut, habe auch schon wenige Titel gefunden, die es bei Spotify nicht gab. Zur Migration der Playlisten habe ich SongShift auf dem iPhone genutzt. Kostenfrei für Playlisten unter 100 Titeln. Ein paar Songs wurden jeweils nicht zu AM übernommen (1-5), aber das kann man ja manuell noch nachbessern.
 

samumathes

Jonagold
Registriert
27.10.15
Beiträge
21
Ich denke schon, dass Apple Music etwas für dich wäre! Übrigens kannst du in der Apple Store App für 99€ eine 12-monatige AppleMusic-Mitgliedschaft kaufen, das heisst du sparst dir 2 Monate und zahlst statt monatlich 10€ jährlich 100€. Außerdem kannst du AppleMusic als Neukunde erstmal drei Monate unverbindlich kostenlos testen. probier es einfach mal aus und schau ob es dir taugt.
 

Der.Shorty

Fießers Erstling
Registriert
25.07.16
Beiträge
130
...Man kann sich auch an Unimall wenden, und denen vollheulen das deine Schule nicht bei denen gelistet ist, du aber gern den Schüler/Studenten/Azubi Rabatt bekommen möchtest.

Ohne weiteres zu tun habe ich nach 2 Stunden einen Aktivierungslink vom Support erhalten, ohne irgendwas zu legitimieren. Jetzt habe ich auf meiner privaten Mail den gesamten Unimall Store mit Studentenrabatt, also auch Apple Music zu 5€ ...

Sollte demnach auch funktionieren, wenn man lange keine Schule mehr besucht, und einfach das nächste Gymnasium anführt.