• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ISO4 auf dem iPhone 4?

elpaulo

Bismarckapfel
Registriert
29.12.09
Beiträge
147
Wird ISO4 gleich von beginn an auf dem iPhone 4 zum Einsatz kommen oder wird es erst später released werden?
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Da iOS4 schon am 21. Juni für alle anderen Geräte veröffentlicht wird, gehe ich davon aus, dass das iPhone 4 sofort mit iOS4 ausgeliefert wird. Also ja.
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Naja, da 3.1.3 elementare Funktionen des iPhone 4 nicht enthält, liegt es doch auf der Hand, dass iOS4 dort aufgespielt sein wird.
Beim 3G wurde vom Werk auch 2.0 installiert.
 

DaviDizzle

Allington Pepping
Registriert
22.11.07
Beiträge
193
aber es ist trotzdem komisch..warum lässt man die normalen kunden so lange auf 4.0 warten?
man veröffentlich erst eine golden master version obwohl logischerweise schon längst alle iPhone 4 das Werk mit der finalen 4.0 verlassen.

ich mein produktion und auslieferung aus china dauert ja auch eine weile...also ist 4.0 schon seit paar wochen ausgereift...
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Damit vielleicht die Entwicker ihre Apps noch einmal auf der Releaseversion testen können bevor diese ausgerollt wird? Was bringt dir iOS4 wenn die Hälfte aller Apps nicht darauf läuft?
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Der Release des iPhones wirkt viel wichtiger, wenn annähernd zeitgleich auch ein neues OS erscheint. ;)
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Also mein iPhone 4 kam mit iOS4 und ich hatte auch nichts anderes erwartet.