• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iRig und Amplitube für iPhone und iPad

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Kleine Aktualisierung:
Die neuestes Version von Amplitube verfügt u.a. nun auch über eine Aufnahmefunktion. Graphisch wieder schön und oldschoolig gelöst :).
 

derbYstar

Klarapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
275
ich hätte mal eine frage, da ich die ganze zeit eine line-in-lösung für das iphone/ipod suche, um mitschnitte zu machen. bisher gab es nichts auf dem markt als versch. mics aber ich will ja ein normales klinke kabel hineinstecken. eigentlich müsste ich doch iRig dafür "missbrauchen" können, denn mein MD ist langsam defekt und ich hätte nur die wahl mir für 100 € aufwärts ein extra gerät zu kaufen, was ich aber auch nicht immer dabei habe. sicherlich eine andere qualität auf dem iphone aber an MD würde auch ein extra gerät nicht rankommen, so das das auf jedenfall eine nette option mit iRag wäre.