• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Ipone 13 Bluetooth funzt beim Peugeot 3008 BJ. 03/2020 nicht

Jurma

Erdapfel
Registriert
07.01.22
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Ich bin in Sachen Iphone recht unbeleckt (mein zweites und zwischen den Beiden lange Zeit Android) und habe derzeit ein Problem, welches ich nicht gelöst bekomme. Ich kann zwar per Bluetooth eine Verbindung des Iphones 13 mit dem Radio des Autos herstellen, allerdings werden keinerlei Kontakte und sonstige Daten synchronisiert. Es kommt die Meldung vom System " Fehler bei der Synchr....". In den Einstellungen des Iphones habe ich bei der Bluetoothverbindung Peugeot auch das "I" angeklickt und Synchronieren aktiviert und angekreuzt sind Favoriten, Anrufliste und alle Kontakte. Habe schon Neustart und Hardreset des Iphones probiert, aber kein Erfolg. Installiert ist IOS 15.2 und auch im Auto ist die Systemversion aktuell.
Hat jemand eine Idee? Vielen Dank.
Gruß Jürgen