• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipod Video kein Bootvorgang nach wiederherstellung

rgx121

Erdapfel
Registriert
25.08.14
Beiträge
4
Hallo,
ich habe einen Ipod Video 30Gb mit kaputter Festplatte. Die Festplatte hat vorher laut geknackt und startete nur bis zum traurigen Ipod. Jetzt habe ich eine gebrauchte 80Gb Festplatte in der Bucht gekauft und eingebaut. Beim starten erscheint, dass ich den Ipod wiederherstellen soll. In Itunes kann ich ihn dann auch ganz normal wiederherstellen. Dann erscheint in Itunes die Meldung, dass der Ipod jetzt neu bootet und danach von Itunes erkannt wird. Der Ipod macht nach dieser Meldung einmal ein kurzes Klacken und zeigt danach wieder an, das ich ihn anschließen und wiederherstellen soll. Ich habe den ganzen Prozess jetzt schon 3 mal durchgemacht, immer mit dem selben Ergebnis. Weiß irgendwer, woran das liegen könnte ?
Liebe Grüße,
Stephan