• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod und facebook mögen sich nicht mehr!

anwo

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.09.05
Beiträge
177
Hey!

Seit heute mittag geht der ipod auf meinem iphone4 immer aus wenn ich meine fb app öffne!

Was habe ich getan?!? Help! :(
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ja, was hast du getan? Jailbreak am iPhone?
 

anwo

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.09.05
Beiträge
177
Ich kanns an und ausschalten! Da hören meine technik kenntnisse aber auch schon auf! Nichts mit jailbreak oder so!
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Aber wenn du, während du Facebook am Laufen hast, in der Multitaskingleiste die Musik anmachst (Doppeltip auf Homebutton - in der Leiste Finger von links nach rechts bewegen - auf die Playtaste drücken), gehts, oder?
 

anwo

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.09.05
Beiträge
177
Ja dann gehts! Aber dann muss ich ja immer wenn ich zu fb gehe den ipod neu starten... Nicht so toll! :(
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Aha, das klingt sehr interessant...

Ist Facebook auch auf der neuesten Version?
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Dafür fehlt mir jetzt jegliche Erklärung. Ich werde morgen mal ein bisschen herumprobieren, vielleicht kann ich das Problem dann lösen.
 

anwo

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.09.05
Beiträge
177
Heute funktioniert wieder alles einwandfrei! Ich habe nichts getan und keine erklärung dafür! Ich danke dir trotzdem!