• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch synchronisiert bei neuem iTunes nicht

abc_95

Fuji
Registriert
28.11.14
Beiträge
37
Ich habe auf meinem neuen Mac iTunes neu installiert aber der iPod Touch synchronisiert sich irgendwie leider nicht. Wenn ich ihn anschließe, öffnet sich iTunes und es werden auch 3 Schritte innerhalb weniger Sekunden ausgeführt aber er synchronisiert sich gar nicht. Ich kann keine neue Musik hochladen (die alten Lieder bleiben aber alle auf dem iPod, sind aber auch erfolgreich meine neues iTunes übertragen worden). Plays werden auch nicht gezählt.
 

abc_95

Fuji
Registriert
28.11.14
Beiträge
37
Der aktuellste. Mittlerweile habe ich es aber hinbekommen. Ich weiss gar nicht genau, wo nun der Fehler lag, plötzlich funktionierte es. Ich musste alle Songs neu draufspielen aber nun ist es ok soweit. Danke dir trotzdem.
 

iToast

Golden Delicious
Registriert
29.11.14
Beiträge
11
Ok :))


Gesendet von meinem iPod touch mit Apfeltalk