• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Touch "Ständer"

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Ok, ich werde heute Abend mal meine Verpackung durchforsten (die hab ich inkl. aller Klebereste zufällig eingemottet, kann bei ebay ja schon mal 300 Ocken bringen :)) und dann schreiben, ob ich einen Ständer bekommen habe oder nicht.
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Also mein Lieferumfang sieht folgendermaßen aus:
Wie man sieht, KEIN Ständer :( (haben will)
 

Anhänge

  • DSC01407.jpg
    DSC01407.jpg
    221,4 KB · Aufrufe: 286

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Ebenso KEIN Ständer. Ich bleibe dabei: Er gehört nicht mehr zum Lieferumfang des Touch 2G.
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Moin,

also bei meinem (neuen) Touch ist auch keine Halterung.
(Nur die,in der der Touch beim Kauf fixiert war-dieses transparente Plastikding)

Das meint Amazon doch wohl nicht ;) - obwohl zuzutrauen wäre es denen....o_O
 

Aeron

Gala
Registriert
03.09.08
Beiträge
49
Ich hab meinen iPod touch 2G auch erst kürzlich bei Amazon bestellt und da war von so einem Ständer nichts zu sehen. Ich habe auch nochmal die Packung kontrolliert: Nichts! Nur die Bedienungsanleitungen in Deutsch und Französisch, Kopfhöhrer, zwei Apple-Aufkleber, Dock-Adapter und das Reinigungstuch.
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Die Quelle ist ja auch alles andere als aktuell.
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Wieso "alles andere als aktuell" ?

<Zitat>
Zuletzt geändert am 19.09.2008 21:46 Uhr von Profiles (27774 Besuche)
<Zitat Ende>

Und da auch Hinweis auf den neuen Touch gibt,kann es nicht so alt sein....

nowies
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
"Alles andere als aktuell", da die Quelle zwar zeitlich nach der Vorstellung des 2G aktualisiert wurde, aber dennoch nicht auf dem aktuellen Stand ist. Die Seite bezieht sich in den meisten/fast allen Passagen auf den 1G, Änderung des 2G wurden nur unvollständig und halbherzig übernommen. Dies stellt man schnell fest, wenn man die Seite aufmerksam liest:

"6.2  iPod zurücksetzen
Drückt man beide Tasten des iPods zusammen, wird der iPod touch zurückgesetzt."
Der 2G hat vier Tasten (welche zwei soll man drücken, steht nicht da), der 1G hat zwei Tasten

Die Fotos und die Auspackzeremonie stammen vom 1G.

Fehlender Hinweis auf z.B. neue Genius-Funktion.

"Die ersten Spiele sind schon von freien Entwicklern online gestellt worden. Auch EA gab bekannt, für das iPhone und das iPod touch Spiele entwickeln zu wollen. Spiele gibt es noch keine für den iPod touch."
Aktuell?

"Bei Problemen, die nicht mal offensichtlich sein müssen, wird über iTunes die Frage gestellt, ob man das Problem an Apple melden möchte. Diese Fehlermeldung quillt über von Fehlern und merkwürdigen Satzkonstrukten...:"
???

Also stelle ich fest: Die Informationen in der verlinkten Quelle sind fehlerhaft, unvollständig und teilweise veraltet. Ergo die Quelle ist aus meiner Sicht nicht zuverlässig und alles andere als aktuell.
 

Knuddelbisi

Erdapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
4
Ich denke er meint diesen durchsichtigen Plastik ständer... (Bild)

Ja, der ist standardmäßig dabei...
Hi, wo ist der dabei? Ist das ein Teil der Verpackung? Sitze gerade im Büro, kann es nicht prüfen, da meine Verpackung Zuhause liegt... (bin außerdem noch blond)... Bitte laßt mich nicht blöd aussehen und klärt mich auf. 1.000 Dank vorab...
 

pegi

Ingrid Marie
Registriert
27.07.07
Beiträge
269
Bei meinem Touch der 1. Generation war der Ständer auch dabei - allerdings habe ich eine Zeitlang nicht gewusst, was das Teil soll...
Es ist das durchsichtige Ding, das auch dem USB-Stecker als Schutzhülle dient. Es hat auf einer Seite eine am Ende aufgebogene Verlängerung, die den iPod hält. Funktioniert tatsächlich - wenn man erst einmal draufkommt.
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Kannst du uns ein Foto davon machen?
Habe diese Schutzdinger nur bei meinem Nano 2G dabei gehabt, beim Touch nicht. Vielleicht lässt sich da ja was machen.
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Hähähä, ich hab' einen, von meinem iPod touch 1 Gen. :p
VB: 500,-- EUR
Och ne, doch nich', denn 1. krieg' ich hier sonst noch Ärger hier mit den Admins, wegen 'Verkaufsversuch' und so, ausserdem bekomme' ich bei ibäh sowieso mehr dafür :innocent:

Gruss
pacharo
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Hi, wo ist der dabei? Ist das ein Teil der Verpackung? Sitze gerade im Büro, kann es nicht prüfen, da meine Verpackung Zuhause liegt... (bin außerdem noch blond)... Bitte laßt mich nicht blöd aussehen und klärt mich auf. 1.000 Dank vorab...

Hast Du den Rest hier denn nicht auch gelesen?