• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Touch - Sofort kaufen in München?

playflocold

Bismarckapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
75
joa kann mich übers display auch nicht beschweren - im gegenteil...allerdings hatte ich ja auch gleich version 1.1.1 draufgehauen...
aufgefallen, dass die uns amerikanische pods geliefert haben, cgclip??
ist mir zumindest ganz recht...keine lautstärke-einschrenkungen, usw...
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
3 Subpixelfehler.. 3mal Grün, verschiedenstark leuchtend oO
Aber ansonsten is es n1ce :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
Hm, ich habe noch keine Versandbestätigung, lediglich eine Überweisungseingangsbestätigung bekommen.

Habe schon zwei Mails mit der Frage wann der Versand eingeleitet wird geschrieben, keine Antwort o_O
 

Fell_the_touch

Gast
@ tobiasbeisel: der wird sicher heute verschickt werden. und die mail wird sicher auch im laufe der nächsten stunde beantwortet werden. ;)
 

cgclip

Bismarckapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
146
@playflocold:
An der Verpackung ist mir schon aufgefallen, daß alles in Englisch gehalten ist. Allerdings war am iPod selbst Deutsch als Menüsprache ausgewählt.
Deshalb bin ich davon ausgegangen, daß das eine neue Sparmaßnahme von Apple ist und die Verpackung nicht mehr übersetzt wird.
Da die Verpackung verschweißt und der iPod original mit Folie verklebt war, gehe ich davon aus, daß schon im Werk die Menüsprache eingestellt wurde. Also muss er doch airgendwie für Deutschland vorgesehen sein.

Oder hat er beim synchronisieren selbst gecheckt, daß er sich in Dtl. befindet, da dt. OS/iTunes? Wäre auch eine Möglichkeit.

Wie auch immer. Habe die Seriennummer bei Apple gecheckt. Garantie besteht bis Ende Oktober 2008. Von daher alles in bester Ordnung.


@tobiasbeisel:
Ja, wenn das Geld da ist, werden die ihn heute rausschicken. Die Versandbestätigung kommt bestimmt erst, wenn das Paket an DPD oder DHL übergeben wurde. Das dürfte erst am Nachmittag passieren.
 

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
Jau, ich hoffe nur das die wirklich meinen iPod Touch reserviert haben und ich nun nicht noch eine Woche warten muss. Der der Touch steht jetzt wieder im Shop, allerdings mit ner Woche Lierferzeit :eek:
 

HVFelix

Gast
Hallo ihr Lieben!

Am Namen könnt ihr euch sicherlich denken von welcher Firma ich komme. Ich bin auch die Person welche euch die E-Mails beantwortet. Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben so könnt ihr euch gerne an mich wenden, Ich werde euch diese gerne beantworten. Ich freue mich auf jeden fall das es bei euch allen so super geklappt hat. Ich selbst habe auch einen Touch und ich muss sagen das Gerät ist "genial". Also wenn ihr Fragen habt auch zu anderen Themen bitte stellt sie (gerne auch direkt per ICQ oder AOL ich bin von 8 - 17 Uhr zu erreichen=.

@tobiasbeisel: wie gerade auch per E-Mail mittgeteilt wird Ihr (dein?) Touch heute versendet. DPD kommt immer so gegen 16 Uhr von daher sollte das Gerät Morgen da sein.


mfg

Felix

Hardware Vision Ltd.
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
juhu! ich wollt grad zur uni losstiefeln und was kommt mir da entgegen? das versandmännchen :) jetzt bin ich grad wieder da und habe ihn ausgepackt. er synct zwar grad noch, aber ich muss sagen: geil :D
 

rOckstaR

Allington Pepping
Registriert
18.05.07
Beiträge
188
Weiss jemand wo man den Tocuh im Raum Düsseldorf kaufen kann?
Sevens oder so?
mfg
 

HVFelix

Gast
Also soweit ich weiss gibt es im Moment praktisch keine Touch... leider :( Ab nächsten Montag bzw. Dienstag haben wir aber wieder welche. Wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg bei deiner Suche! Schon die örtlichen MM und Saturn etc. abgeklappert? Das sind doch normalerweise immer so mit die ersten die die Dinger haben.


mfg

Mono
 
Registriert
09.10.07
Beiträge
86
Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass cyberport.de scheinbar einige iPod Touch mit 16 GB bekommen hat. Jedenfalls sind diese laut Online-Shop derzeit innerhalb von 24 Std. versandfertig. Heute vormittag stand da noch: voraussichtlich 18.10. Der Bearbeitungsstatus meiner meiner Bestellung vom 01.10. hat sich gegenüber den vorangegangenen Tagen auch signifikant geändert.

Die Modelle mit 8 GB gibt es aber scheinbar immer noch nicht.

Gruß, the_fieldworker

Edit: Soeben wurde wieder der alte Liefertermin 18.10. gesetzt. Da blicke einer durch.
 
Zuletzt bearbeitet:

HVFelix

Gast
Hallo the_fieldworker,

wir bekommen am Montag ja auch wieder Touch rein. Und zwar werden Online gehen: 40 16GB Modelle und ca. 30 8GB Modelle. Die Dinger sind nach wie vor wohl sehr Schwer zu kriegen. Heute Abend ab ca 17 Uhr werden die Touch bei uns wieder bestellbar sein (www.hardware-vision.de). Alles in allem scheint sich die Lage bei den Touch endlich zu entspannen. Was Apple da für eine Strategie verfolgt hat .... ich glaube das versteht keiner!

mfg

Felix
 
Registriert
09.10.07
Beiträge
86
Hallo Felix,

meine Bestellung bei cyberport.de scheint wirklich (auch weiterhin) im positiven Sinne bearbeitet zu werden, nur im Online-Shop hat sich der Verfügbarkeitsstatus geändert. Die haben scheinbar nicht allzuviele bekommen und erstmal die Vorbesteller bedient. Fakt ist aber, dass - wie du ja auch schreibst - die Online-Shops so langsam beliefert werden. Danke für deine Infos und viele Grüße.
the_fieldworker
 

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
Meinen 16GB halte ich gerade in Händen, ich danke die Felix! :-D
 

Touch

Gast
hier ist der grund warum ich ein breites grinsen auf dem gesicht habe (das geht gar nicht mehr weg)

Hallo the_fieldworker,

wir bekommen am Montag ja auch wieder Touch rein. Und zwar werden Online gehen: 40 16GB Modelle und ca. 30 8GB Modelle. Die Dinger sind nach wie vor wohl sehr Schwer zu kriegen. Heute Abend ab ca 17 Uhr werden die Touch bei uns wieder bestellbar sein (www.hardware-vision.de). Alles in allem scheint sich die Lage bei den Touch endlich zu entspannen. Was Apple da für eine Strategie verfolgt hat .... ich glaube das versteht keiner!

mfg

Felix

die vorgeschichte


ipod nano 4gb und ipod video 30gb hier http://www.infiniti-options.de/
irgendwann mal bestellt

also was liegt da näher als den händler seines vertrauens anzuschreiben und zu fragen was der 16 gb touch kosten soll

als antwort kommt zurück
das die keinen apfel mehr verkaufen werden
anbei aber der link zu einem befreundeten shop (www.hardware-vision.de)


ich also den link mal geklickt und geguckt

der preis war ok aber das teil war nicht lieferbar

nun gut

ich dachte mir guckste doch mal was bei apple so geht und dabei bin ich auf die händler links gestossen (man will das teil ja sofort und nicht ewig warten müssen----zumal wenn was mit dem guten teil was ist weiss man wo man hinfahren kann)

entschieden hab ich mich für die jungs hier http://www.joseph-computer.de/

da gab es eine telefonliste wenn das teil kommt rufen wir sie an wurde da gesagt (wir wollen ja geld verdienen --- wir vergessen nicht anzurufen)

ihr könnt es euch schon denken die haben nicht angerufen

durch einen zufall und die ständige suche ob und wo/wann der neue ipod kommtfand ich herraus das die eine lieferung bekommen haben also was macht man man guckt auf der seite nach der verfügbarkeit es gibt mehr wie 3

ok gut
also ab ins auto mit nem dicken hals warum haben die nicht angerufen

endlich da da steht da so nen schluck wasser vor mir und sag kack frech um 17Uhr und 5min ja noch nicht

ja nee is klar

aber gut was solls

ich mir erst mal das teil zum bewundern gekrallt


und nach 30sec stand fest mitnehmen


was sagt da der wicht

wir haben keinen mehr da
wir haben nur 8 stück bekommen
nur einige vorbesteller sollen die auserwählten sein

alles weiter könnt ihr euch vorstellen

so nach langer rede kurzer sinn man sucht ja weiter um mal zu erfahren wo man einen ipod touch bekommt und so bin ich auf dieser page gelandet und habe hier nen volltreffer gehabt


morgen wird das grinsen wohl noch breiter sein

ciao jungens und mädels

bis später
 

m1xx

Erdapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
2
kann das sein dass apple minen ipod touch den ich vor ca 2 1/2 wochen bestellt ahbe immernoch nicht geschickt haben oder habe ich irgend einen fehler bei der bestellung gemacht