• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Touch schliesst die Synchronisierung nicht ab.

MacSharky

Boskop
Registriert
12.12.10
Beiträge
205
Hallo Forum,

ich habe seit gestern das Problem, dass mein iPod bzw. iTunes die Synchronisation am letzten Schritt sozusagen nicht abschliesst. Es wird mir immer angezeigt, "auf das Anwenden der Änderungen warten". Hat das Problem jemand schon mal gehabt oder davon gehört? Über eine Info was man am besten machen könnte wäre ich dankbar. Habe auch schon wie in einem anderem Thread beschrieben, dass Facebook App gelöscht, da es dort bei manchen auch Probleme diesbezüglich gab. Aber leider hat das nichts gebracht:( Komisch ist nur, dass seit dem neuem IOS alles geklappt hatte bis gestern dann?????

Nutze Snow Leopard sowie das aktuelle iTunes und auf dem Pod ist das neue IOS.

Vorab schon mal DANKE für die Infos und Tipps.

Gruß
 

MacSharky

Boskop
Registriert
12.12.10
Beiträge
205
Morgen,
hab das Problem gelöst. Wo das neue IOS rauskam, hab ich natürlich das Backup über die Cloud machen lassen. Dies hab ich aber wieder ausgeschaltet auf dem iPod da ich die Cloud nicht brauche bzw. nicht viel von halte. Im iTunes wiederum war noch eingestellt, dass die Backups über die Cloud laufen sollen hab dies ausgeschaltet und nun funzt es bis jetzt einwandfrei. Manchmal sind es halt nur Kleinigkeiten die man nicht gleich beachtet oder berücksichtigt:)

Sorry für den Unnütz Thread.