• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Touch in Münster - wo kaufen ? ausverkauft

alex_20

Allington Pepping
Registriert
25.01.05
Beiträge
189
Servus Apfeltalk-Gemeinde,

habe mich entschieden meinen alten iPod Nano (2nd) Gen mit Zubehör bei dem renomierten Auktionshaus zu verkaufen, habe 125 € bekommen (mit Dock und Nike + Set).:-D

Nun habe ich schon etwas gespart und möchte mir den Apple iPod Touch in der 8GB Version kaufen.;)

Habe mir gedacht, bevor du in die Stadt gehst vorher besser anrufen, aber was ich dann alles gehört habe hat mir fast die Sprache verschlagen, dem Anschein nach ist der iPod Touch in der 8GB Version ausverkauft :-c

Habe in Münster mit bense telefoniert sowie Gravis, Saturn und Karstadt.
Hat jemand evtl. von euch noch einen Tipp wo ich den iPod Touch in der 8GB Version kaufen kann ?
Sollte natürlich in der Gegend von Münster sein. Wäre Euch für einen Tipp sehr dankbar.

Viele Grüße
euer Alex
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Wie wäre es mit dem Apple Store oder amazon.de ?????;)
 

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
Ich bin heute im MediMax (Würselen - Kreis Aachen) gewesen, und dort hingen mindestens a´ 3 Stk.
8GB und 16GB iPod Touch in den Regalen.
 

alex_20

Allington Pepping
Registriert
25.01.05
Beiträge
189
@walbri : Danke, aber Amazon versendet den iPod Touch erst ab dem 17.Nov.

Bei Apple bestellen geht klar, aber nächste Woche bin ich im Urlaub und wollte mir den iPod vorher kaufen ;)

Grüße Alex