• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipod Touch G5 mit TelefonApp?

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Da hat aber jemand genau hingeschaut ;)
Ich würde allerdings behaupten, dass einfach der Homescreen des iPhone 5 in den iPod kopiert wurde.
Denn alle anderen Fotos vom neuen iPod zeigen leider kein Telefon-App.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Kannst ja mal bestellen und dann anmeckern, dass da keine Telefon-App drauf ist:)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Apples Fotoshop-Fail... :-D

Aber im Endeffekt bringt dir die Telefonfunktion auf dem iPod Touch nichts, da die Kommunikationshardware dafür nicht verbaut ist.
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Na ja, mit Freisprechen oder Headset dürfte es über VOIP funktionieren, dafür musst Du nur in einem WLAN eingebucht sein. Und mit der Fritz!App und passender Fritz!Box Fon könnte man den iPod so dann sogar als Ersatz für das heimische Festnetztelefon benutzen. Wenn die entsprechenden Apps denn auf dem iPod Touch laufen, da bin ich mir nicht sicher.

Die Apple eigene Telefon App auf dem Touch wird allerdings mit Sicherheit ein Photoshop Fail sein :-D
 

nanonymous

Stechapfel
Registriert
13.04.12
Beiträge
156
Vielleicht ein Hinweis auf den kommenden nächsten iPhone-Formfaktor? :p
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Glaub mir das ist nicht das erste Mal wo Apple die falschen Icons einbaut. Schon seit gefühlten 3 Jahren, nimms nich zu ernst ;)
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Haja, der neue iPod Touch hat ja das gleiche Display wie des iPhone 5, da kann man ja auch einfach den Homescreen kopieren :D
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
War doch beim iPod touch 4G und iPhone 4D auch so ;-P