• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPod Touch] Eingabe des Paragraphzeichens?

XFlo

Gast
Hey, ich suche verzweifelt nach dem Paragraphzeichen auf meinem iPod Touch. Kennt jemand einen Weg Dieses einzugeben?

Gruß
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
hm... gute Frage. Auf den ersten Blick finde ich das auch nicht. Scheint standartmäßig nicht nicht vorhanden zu sein.
 

XFlo

Gast
Umlaute oder so hab ich gefunden, aber spezielle Sonderzeichen bzw eine Möglichkeit ANSI Codes einzugeben leider nicht =/ Ist ziemlich blöd, wenn ich ICQ verwenden möchte über den iPod und mein PW nicht eingeben kann ^^