• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod touch Bildschirm Defekt...

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Hi, ich hab da ein kleines Problem mit einem iPod touch.....

Fragt mich bitte nicht nach der genauen Bezeichnung, kenn mich mit den Dingern nicht wirklich aus....

Ich hab von einem Arbeitskollegen einen iPod touch bekommen, bei dem leider das Display Defekt ist....Problem ist nur, wie bekomme ich die musik jetzt von dem runter?

Hab's schon mit copy Trans probiert, aber leider hatte der Sohn von meinem Arbeitskollegen ein Passwort drin...Denk mal damit ist die bildschirmsperre gemeint gewesen....Passwort könnt ich auch noch bekommen, Problem ist nur das Defekte Display, auf dem man weder was sieht, noch was eintippen kann....

Jemand eine idee, wie man die musik doch noch von dem Teil runter bekommt?

Denk mal mein Arbeitskollege wäre über jeden Ratschlag dankbar.....
 

KakaoKuh

Erdapfel
Registriert
14.05.13
Beiträge
5
Ja neues Display kaufen und umbauen, ansonsten wird das nichts! Den Schutz bekommst du nur raus, wenn du das PW eingibst sonst DFU-Modus aber dann ist die Musik auch futsch...
Also ich würde die 20€ investieren! Es lohnt sich auf jeden Fall! Deine Musik ist gerettet, der Verkaufswert steigt, oder du kannst den iPod wieder nutzen.
LG