• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch 4g Screenshot-Problem/Fehler

inya

Erdapfel
Registriert
12.05.14
Beiträge
2
Hey Leute

Mir ist letzte Woche der Power-Button meines iPod touch 4g kaputtgegangen. War im Apple-Store und hab nen neuen bekommen.
Bei diesem habe ich jedoch das Problem dass von Zeit zu Zeit (es lässt sich nicht wirklich erkennen woran es liegt) ein einzelner Klick von Home- oder Opwerbutton einen Screenshot auslöst. Es müssen dabei jedoch nicht wie normalerweise beide Knöpfe gedrückt werden, es reicht wenn EINER der beiden gedrückt wir.
Den iPod auf Werkseinstellungen zurücksetzen habe ich bereits versucht, das Problem wurde dadurch jedoch nicht behoben.

Kennt jemand dieses Problem und weiß wie man es beheben kann? Ich kann natürlich erneut zum Apple-Store fahren, fände es jedoch trotzdem toll wenn das Problem auch so behoben werden kann.