• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Touch 4G (Jailbreak) Backup auf iPod Touch 5G?

vanillaz55

Erdapfel
Registriert
23.11.12
Beiträge
2
Hallo Apple-Freunde :) Ich habe einen iPod Touch 4G mit iOS 5.1.1 und Jailbreak (greenp0ison). Ich würde mir jetzt gerne den iPod Touch 5G kaufen und auf iOS 6 upgraden (ohne auf 6 zu Jailbreaken). Wenn ich jetzt den 5G kaufe, werden dann alle meine Erinnerungen, Kalendereinträge, Kontakte, Einstellungen (Benachrichtigungen z.B. Banner, Töne, Hinweise etc.), im Appstore gekaufte (bzw. Gratis)apps, Spielstände der Apps, Fotos, Videos, Musik, Ordner, iMessage Chatveräufe und die Anordnung der Apps (auf den 4 Seiten verteilt) mit in iOS 6 aus dem Backup übernommen oder muss ich alles neu einstellen, konfigurieren, neu rufladen, Kontakte neu eingeben und die Spiele von Vorne spielen? Es geht nur um die anordnung der Apps, alles Gratisapps und nichts über ********** per Jailbreak geladen, alles offiziell. Wäre sehr cool wenn ihr mir da weiterhelfen würdet, würde wirklich gerne das upgrade von 4 auf 5G 64GB Version für einen schlappen Aufpreis von 55€ machen. Müsste dann allerdings Heute wissen ob das klappt um Black Friday und Amazonpreise zu vergleichen und ggf. Heute zu bestellen.

MfG Vanillaz :)