• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Touch 4 ?

ilovemeyou

Golden Delicious
Registriert
28.06.10
Beiträge
11
Für mich ist es nicht so wichtig das er eine Kamera hat, aber ich denke es schon. Mir wäre es egal ob er jetzt die Kamera vom 3GS hat oder nicht, da ich 1. eine Digitalkamera habe und 2. habe ich ein Handy mit einer sehr guten Kamera. Aber ich finde es dumm wenn es dann 350€ kostet nur wegen einer Kamera. Also ich werde ihn nur kaufen wenn er nicht über 260€ kostet.
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Steve hat ja gesagt, die Kamera würde den iPod touch teurer machen, deswegen wurde sie weggelassen.
 

ilovemeyou

Golden Delicious
Registriert
28.06.10
Beiträge
11
Also mir geht es eigentlich um die Apps und um die Grafik bei den Apps und ich will auch Filme drauf schauen darum geht es mir mehr um die verbesserung des Displays beim IPod. Eine Kamera brauch ich nich, weil ich immer mein Handy dabei hab:D (Handy+IPod=billiger als IPhone):D
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
ich könnte mir aber gut vorstellen, dass apple den ipod touch bald nichtmehr weiterentwickelt bzw aus dem sortiment nimmt.

ich kanns nich richtig begründen aber ich denk auf keinenfall dass der neue ipod touch ans neue iphone angelehtn wird bzw auch den a4 prozessor bekommt bzw ein retina display, das würde ihn einfach zu teuer machen. das kommt denk ich wenndann erst nächstes jahr.
wenn das iphone schon 50€ teurer geworden ist,....... bei gleicher speicherkapazität.....
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
Naja, Apple übertreibt auch; die Komponenten den iPhones 4 kosten nur ca. 140€ !!!

Also ich denke schon, das er ein Retina und ne Cam bekommt !
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Naja, Apple übertreibt auch; die Komponenten den iPhones 4 kosten nur ca. 140€ !!!

Also ich denke schon, das er ein Retina und ne Cam bekommt !

Ohne Produktionskosten, ohne Entwicklungskosten, ohne Vertriebskosten... usw...

das 3GS lag übrigens bei 110$
 

Jake1234

Fuji
Registriert
03.07.10
Beiträge
38
Hi Leute,
Hier gibt´s was interessantes. Der neue Touch soll dementsprechend eine 2-Megapixel-Kamera haben. Ich denke aber ,trotz diesem Artikel, dass er ein etwas verämdertes Design und ein neues Display bekommt. Meine Preisvorstellung liegt bei etwa 250 € für 8gb, 350 für 32 gb und 450 für 64 gb.

MfG
 

Angosa

Ribston Pepping
Registriert
05.01.10
Beiträge
297
Hi Leute,
Hier gibt´s was interessantes. Der neue Touch soll dementsprechend eine 2-Megapixel-Kamera haben. Ich denke aber ,trotz diesem Artikel, dass er ein etwas verämdertes Design und ein neues Display bekommt. Meine Preisvorstellung liegt bei etwa 250 € für 8gb, 350 für 32 gb und 450 für 64 gb.

MfG

Wenn das deine Preisvorstellungen sind, dann frag ich mich wer dann bei 64Gig nicht noch 200 Euro drauflegt und sich gleich ein iPhone kauft.
Bei solchen Preisen wäre ich ganz sicher kein potentieller Käufer von so einem Gerät. Retina hin oder her.
 

Angosa

Ribston Pepping
Registriert
05.01.10
Beiträge
297
Wieso wünschen sich denn hier alle eigentlich eine Kamera im iPod?
Also beim Handy kann ich es ja noch verstehen aber beim iPod? Für was würdet ihr denn die zusätzliche Cam noch nutzen? Das Handy ist doch eigentlich sowieso immer dabei und ich würde sagen fast jedes Handy hat ja heutzutage ne Cam. Also von daher wüsste ich nicht für was ich jetzt noch eine im Touch brauche?

Was sagt ihr Kameraverfechter denn dazu?

Gruß
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
ja, aber den ipod hast du ja eigentlich auch fast immer dabei !

und für schnappschüsse ist der ja super !



außerdem; wenn videos möglich sind, kann ich sie ja auch gleich drauf bearbeiten !!!
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
@Angosa
ich zb. habe eher meinen iPod dabei als das Handy, denn ich kann damit alles machen außer eben telefonieren. Und mein Handy hat keine Kamera! Die brauche ich da auch ga nicht sondern am iPod da ich da direkt per W-Lan die Fotos hochladen, weiterschicken und bearbeiten kann! Und wenn der iPod mit Cam kommt dann auch mit Videofunktion sonst würde Apple einen rückschritt machen.
Was am sinnlosesten ist, ist das der iPod nano eine Cam hat oder? Die nicht einmal Fotos machen kann also warum sollte der Touch nun keine bekommen?
 

Angosa

Ribston Pepping
Registriert
05.01.10
Beiträge
297
@Angosa
ich zb. habe eher meinen iPod dabei als das Handy, denn ich kann damit alles machen außer eben telefonieren. Und mein Handy hat keine Kamera! Die brauche ich da auch ga nicht sondern am iPod da ich da direkt per W-Lan die Fotos hochladen, weiterschicken und bearbeiten kann! Und wenn der iPod mit Cam kommt dann auch mit Videofunktion sonst würde Apple einen rückschritt machen.
Was am sinnlosesten ist, ist das der iPod nano eine Cam hat oder? Die nicht einmal Fotos machen kann also warum sollte der Touch nun keine bekommen?

Nagut, das ist wohl richtig. Daran hatte ich garnicht mal so gedacht.
Aber genau deswegen habe ich ja gefragt ;)

Mal gespannt wie der neue iPod dann letztendlich aussieht. Zumindest würde er, wenn er in iPhone 4 Design kommt keine Antennenprobleme haben +schmunzel+
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Haha ok ich glaube es ist wohl am besten wenn wir doch warten. Würde mich auch schon über das iPhone 4 Design + Retina freuen und als Highlight eben Cam aber mal schauen :D